Kann ich mit der AMD Radeon HD 6700 Series auf tief eingestellter Grafik Battlefield 4 Spielen

2 Antworten

Bei niedriger Auflösung mit minimalen bis niedrigen Details ( HD 6750 ) bzw. niedrig bis mittel bei HD 6770 / 6790 sollte es halbwegs flüssig funktionieren. Die CPU sollte dabei halbwegs aktuell sein und 2, besser 3-4 Kerne haben . ( die höhere Empfehlung für Multiplayer. Min. 4 GB Ram, besser 6-8.

Ram hab ich 16Gb und CPU ist auch sehr aktuell, also sollte es doch klappen oder?

0
@ibo6154

In etwa so, wie ich es Eingangs beschrieb. Die CPU sollte dabei am besten ab 3 Ghz aufwärts getaktet sein.

0

Jaa knapp

Würde das hängen?

0

Was ist mit den anderen komponentem

0

Was heißt das?

0

Welche grafikkarte und sowas du kannst ja nicht mit ner super cpu und ner total schlechten graka spielen die graka muss auch reichen

0

Schafft das mein pc Gta5?

Ich hatte ein gamer pc aber der ist gerade in der reparatur und wollte fragen das eine

AMD Radeon HD 5700 Series reicht für gta 5 die

ich habe genug ghz und so weiter das ist mir egal ich muss nur wissen das die Grafik karte das schafft . Ich bedanke mich jetzt schon mal ^^

...zur Frage

Können Probleme beim Verwenden von 2 Monitoren an einer AMD Radeon HD 7800 Series auftreten?

Hallo liebes Forum!

Ich habe eine relativ alte Grafikkarte (AMD Radeon HD 7800 Series) und verwende momentan noch einen 24 Zoll großen Full HD Bildschirm (über DVI). Nun würde ich gerne einen 34 Zoll großen 4k über den noch vorhandenen HDMI Steckplatz der Grafikkarte zusätzlich anschließen. Nun meine Frage: Die Monitore lassen sich natürlich zwar beide gleichzeitig an der GraKa anschließen, aber schafft die GraKa diese Konstellation auch leistungstechnisch gesehen? Und bekomme ich dann irgendwelche Nachteile? z.B. dass ich meine momentanen Spiele, wie beispielsweise FIFA 18, nicht mehr in höchster Qualität ruckelfrei spielen kann oder sollte dies trotzdem immer noch möglich sein?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hallo Ich habe einen computer mit einer AMD Radeon HD 7480D Grafik und wollte für mein spiel fragen welche besser ist AMD HD7870 2GB oder AMD Radeon HD 7480D?

...zur Frage

Welche Grafik Karte ist gut?

Ist eine AMD Radeon HD 7700 Series oder eine AMD Radeon HD 7800 Series Besser

Danke Schonmal Für jede Antwort

...zur Frage

Grafikkarte "AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series" geeignet für 4K?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen 4K Monitor zulegen. Weiß jedoch leider nicht, ob meine Grafikkarte (AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series) dies überhaupt unterstützt. Was muss mein PC weiterhin leisten können, um Spiele in 4K zu meistern?

Mein PC:

Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz 3.80GHz

24 GB Arbeitsspeicher

AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series

Danke vorab für eure Antworten. :)

...zur Frage

Kann ich Dayz spielen mit meinem Laptop?

Ich brauche Grafik: NVIDIA GeForce GT 440 or AMD Radeon HD 5850 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM und habe ATI Radeon HD4330

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?