Kann ich mit der AMD Radeon HD 6700 Series auf tief eingestellter Grafik Battlefield 4 Spielen

2 Antworten

Bei niedriger Auflösung mit minimalen bis niedrigen Details ( HD 6750 ) bzw. niedrig bis mittel bei HD 6770 / 6790 sollte es halbwegs flüssig funktionieren. Die CPU sollte dabei halbwegs aktuell sein und 2, besser 3-4 Kerne haben . ( die höhere Empfehlung für Multiplayer. Min. 4 GB Ram, besser 6-8.

Ram hab ich 16Gb und CPU ist auch sehr aktuell, also sollte es doch klappen oder?

0
@ibo6154

In etwa so, wie ich es Eingangs beschrieb. Die CPU sollte dabei am besten ab 3 Ghz aufwärts getaktet sein.

0

Jaa knapp

Würde das hängen?

0

Was ist mit den anderen komponentem

0

Was heißt das?

0

Welche grafikkarte und sowas du kannst ja nicht mit ner super cpu und ner total schlechten graka spielen die graka muss auch reichen

0

Billige Grafikkarte für Battlefield 4 und GTA 5?

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen PC und wollte mir jetzt noch eine Grafikkarte bestellen da ich momentan nur eine Intel HD Graphics 4600 drin hab. Doch ich will nicht wieder soviel für eine Grafikkarte ausgeben (Habe für den PC schon etwa 700 ausgegeben). Kennt sich jemand gut mit Grafikkarten aus und kann mir eine gute empfehlen die Battlefield 4 und GTA 5 mindestens auf mittleren Einstellung flüssig darstellen kann?

Mein System:

CPU: Intel Core i5-4460 (4x 3,2 GHz) Grafikkarte: Intel HD Graphics 4600 Arbeitsspeicher: 8GB RAM Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64 Bit)

...zur Frage

NVIDIA GeForce GTX550Ti grafik vs AMD Radeon HD 6800 series

Welche Grafikkarte ist besser?

...zur Frage

amd radeon hd 8670d + r7 240 dual graphics Treiber?

Hallo

Ich habe nen Amd A10 6700 APU mit Radeon Dual Grafik und suche schon ewig den richtigen treiber für die Kombination Amd Radeon Hd 8670d + R7 240 . Es gibt keinen neuen Treiber weil die eingestellt wurden . und jeder kennt das Problem nicht den aktuellen Treiber zu haben . Kann mir da jemand weiterhelfen 

...zur Frage

Hallo Ich habe einen computer mit einer AMD Radeon HD 7480D Grafik und wollte für mein spiel fragen welche besser ist AMD HD7870 2GB oder AMD Radeon HD 7480D?

...zur Frage

Welche Grafik Karte ist gut?

Ist eine AMD Radeon HD 7700 Series oder eine AMD Radeon HD 7800 Series Besser

Danke Schonmal Für jede Antwort

...zur Frage

Grafikkarte "AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series" geeignet für 4K?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen 4K Monitor zulegen. Weiß jedoch leider nicht, ob meine Grafikkarte (AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series) dies überhaupt unterstützt. Was muss mein PC weiterhin leisten können, um Spiele in 4K zu meistern?

Mein PC:

Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz 3.80GHz

24 GB Arbeitsspeicher

AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series

Danke vorab für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?