Kann ich mit der alten PS4 auf einem 4k Fernseher problemlos spielen?

1 Antwort

Mit Sicherheit. FullHD-Fernseher spielen ja auch Nicht-HD Sachen ab.

Wird dann upscaling auf 4k betrieben?

Und wenn beeinträchtigt dass die Qualität negativ?

1
@chilla77

Da bin ich jetzt überfragt, sorry. Ich würd mal in den Fachhandel gehen, die wissen sowas.

1

Wie viel FPs packt die Ps4 pro?

Hallo ich habe mir neulich die Pro gekauft und wollte wissen wie viel FPs sie in FullHD schafft. Ich spiele halt schnelle spiele wie: Fortnite,Rainbow usw.

Meine Frage ist:

Wie viel Schaft die Ps4 pro im FullHD spielen?

Im nicht nativen 4k nur 30

...zur Frage

Meine Ps4 Pro hat Probleme mit meinem 4K Fernseher, ich bitte um Hilfe?

Also: ich hab einen 4K Fernseher (ohne HDR) und habe die Ps4 pro seit gestern. Die habe ich da angeschlossen und habe extra ein teures HDMI 2.0 Kabel gekauft. Und mein 4K Fernseher unterstützt auch HDMI 2.0. So, jetzt das Problem : Wenn ich in die Einstellungen der ps4 pro gehe und dann auf Informationen klicke, steht da :

"ihr Fernseher unterstützt nur HDCP 1.4. Empfohlen ist jedoch HDCP 2.2. Manche Inhalte werden eventuell nicht in 4K ausgegeben."

HÄÄÄ? Wieso das denn? Habt ihr eine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann die PS4 Pro 4k Blu-Rays Abspielen mittlerweile?

Kann die PS4 Pro mittlerweile 4k Blu-Rays Abspielen? Anfangs ging dies ja noch nicht, angeblich soll per Update Abspielen von 4k Filmen via heimserver und usbstick möglich sein nur ist dies auch über das Laufwerk möglich und Weiß jemand ob die Ps4 Pro DTS unterstützt. Bitte um antworten von Leuten die es bereits getestet haben.

...zur Frage

Wieso sagt Sony das die Ps4 pro an 4K Fernsehgerät Besitzer ist, obwohl die ps4 pro die Spiele nur hochskaliert, obwohl 90% der 4K Fernseher auch hochskalieren?

Die ps4 pro skaliert doch die Spiele auf 4K hoch, was bringt das den 4K Fernseher Besitzern ? NICHTS! Jeder Fernseher skaliert Inhalte hoch die nicht 4K sind. Was bringt mir dann die ps4 pro?! Nichts!!!

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Lohnt sich die ps4 pro ohne 4K Fernseher?

Hallo , ich habe meine ps4 schon paar Jahre das ist die aller erste Standart ps4 sie ist also sehr laut leckt manchmal sprich ist nicht mehr neu nicht mehr so flüssig und hat nurb500gb
Und ich dachte mir ich hole mir die neue ps4 pro klar ich habe kein 4K Fernseher aber das es ruhiger ist und viel flüssiger läuft meint ihr das sind Gründe die konsole zu wechseln ? Oder hat die pro ohne 4K Fernseher wirklich keinen Sinn

...zur Frage

Ps4 Pro kaufen trotz kein 4k Fernseher?

Hallo Leute ich wollte mir jetzt die Tage eine Ps4 Pro kaufen. Ich habe leider nur kein 4k Fernseher. Habe aber gehört die Ps4 Pro ist viel viel stärker und läuft auch flüssiger usw. Meine Frage lautet nun würde es sich lohnen eine Ps4 Pro zu kaufen trotz keinen 4k Fernseher?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?