Kann ich mit denn rad wenn ich die erlaubnis habe mit 12 nach Tschechien [ excalibur city ] fahren bin jetzt kein bmx biker oder wie es irgendwer denkt ?

6 Antworten

Trollfrage?

Die Polizei wird dich aufgreifen und wieder nach Hause bringen. Du bist ein Kind und kannst möglicherweise auftretenden Probleme und Schwierigkeiten gar nicht bewältigen. Einmal abgesehen davon, dass du den Weg nicht findest. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Eltern so verantwortungslos sind und dir die Erlaubnis erteilen.

Ne leute ich kenn mich aus dort das ist gleich wieder bei der grenze von österreich ich will dort ja nur was kaufen die grenze ist nicht gesichert dort

0
@Dominik2003

Kinder in deinem Alter überschätzen sich immer. Das ist normal.

Was gibt es denn dort zu kaufen, was es hier nicht zu kaufen gibt? Warum kannst du nicht legal über die Grenze gehen? Du hast etwas Verbotenes vor. Das geht schon mal gar nicht!

Was sagen deine Eltern dazu?

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Eltern das erlauben. Wenn doch, dürften sie gegen ihre Aufsichtspflicht verstoßen. Du kannst natürlich - mit Erlaubnis - in entsprechender Begleitung fahren.

Nein kannst du nicht. btw falls deine Punkt und Komma Tasten kaputt sind dann kannst du die für nächster mal von hier kopieren: . , 

Feuerwerk Kaufen bei Excalibur City (tschechien)

Wie viel wird bei den Grenzübergängen Kontrolliert? Und wenn sie einem mit dem Zeug erwischen was zahlt man da so ?

...zur Frage

Wie Festnetztelefon und Internet einrichten?

Ist vllt. ne doofe Frage, da das die meisten wahrscheinlich wissen, ich mach das halt aber zu ersten Mal. Was muss ich alles tun um einen Festnetz- und Internetanschluss in meiner neuen Wohnung einzurichten? Rufe ich erstmal bei der Telekom an und wähle irgendein Tarif für Festnetz und Internet aus und kann dann ein Festnetztelefon und ein Router anschließen und sofort lostelefonieren und lossurfen? Und was muss man zum Internetanschluss wissen. Z.B beim Anschluss übers Kabel? Braucht man da irgendwelche Adapter oder so für den Kabelanschluss des Routers? Also kurz gesagt: wie läuft das alles?

...zur Frage

Welche Straße nach Leipzig ist die Beste?

Hallo,

ich nmuß nächste Woche Mittwoch beruflich nach Leipzig. Da ich von Bad Harzburg aus fahre, kann ich entweder B6 und A4, oder die ganze Strecke auf der B6 fahren.

Ich bin noch nie dort gewesen. Nun ist das ja auch 2 Tage vor Ostern, und ich weiß nicht, wie da das Verkehrsaufkommen ist.

Ich weiß (bitte also nicht verlinken) man kann sich Staus und Baustellen über Internet anzeigen lassen.

Aber ich wüßte gerne von jemanden, der In Liepzig wohnt, oder öfter diese Strecke fährt, empfehlenswerter wäre, da man besser voran kommt.

Ich kenne die Verkehrsdichten dort (und dann am 20.04.11) nicht. Wäre es besser die A4 zu wählen, oder kommt man doch auf der B6 besser voran nach Leipzig?

Lieben Dank für Tipps!

Gruß

Sheera

...zur Frage

Frage beim BMX Rotor einbau!

Kennt irgendwer eine anleitung wie man bei einem BMX einen Rotor einbaut?

Ich habe das WTP Justice 2011 und das Salt AM Rotor set!

Da sind halt 3 teile dabei und ich weiß halt nicht wie die da eingebaut werden!

Oder kennt jemand zufällig eine Seite wo soetwas erklärt wird

MFG

...zur Frage

Schmerzen in den Gelenken, woran liegst?

Hallo, ich habe ein problem undzwar: also so seid ca. 2 Monaten habe ich in den Ellbogen Gelenken und in den Knie Gelenken öfters mal schmerzen... nur weiß ich nicht woran es liegt.

Kann es das Wachstum sein ?(bin 14)

Kann es eine Überlastung sein? (fahre downhill, also Mountainbiken in extrem. Fahre Scooter, also City Roller fahren bloß mit Trick. Und fahre dirt, also BMX bloß mit einem 26“ Rad.)

Oder was ist es? Antwort wäre nett

...zur Frage

Nordsee - Barcelona Auto Reise

Hallo,

mein bester Freund, seine Freundin, meine Freundin und ich haben vor mit dem Auto und einem Zelt nach Lloret de Mar zu fahren. Wir kommen alle aus Bremen und sind 18 bzw. 19 Jahre alt, wissen aber noch nicht so genau welche Städte/Orte wir besichtigen wollen oder sollten. Diese sollten möglichst an der Küste liegen. Hat da jemand erfahrung gemacht und kann uns einige Städte empfehlen oder gar eine Reiseroute geben? Uns interessieren zwar Museen, aber das Feiern darf auch nicht zu kurz kommen. Da wir mit dem Zelt unterwegs wären, würden wir gucken was uns gefällt, und da so lange bleiben wie wir wollen.

Meine Mutter meinte jedoch, dass es für uns "Fahranfänger" sehr schwer sei, in Französischen oder Spanischen Großstädten Auto zu fahren, da dort alles sehr Chaotisch sei. Eine Lösung ist natürlich, öffentliche Verkehrsmöglichkeiten zu nutzen, diese fahren aber nicht mitten in der Nacht. Gibt es da andere Lösungen oder Vorschläge?

Vielen Danke jetzt schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?