kann ich mit den schokoticket von hagen bis nach lüdenscheid fahren? danke im vorraus

1 Antwort

nein das ist kein vrl gebiet mehr du kannst nur bis nach rummenohl fahren ab dahlerbrück darfse nichmehr^^ aber dahlerbrück bis lüdenscheid iss nicht teuer

aber ganz ehrlich wer will schon nach lüdenscheid xD

0

Schokoticket Krefeld HBF - Köln HBF?

Hallo zusammen,

ich wohne in Krefeld und möchte Samstag von Krefeld mit dem RE7 nach köln HBF fahren. Mein Ticket geht allerdings nur bis Dormagen , also eine Haltestelle vor Köln.

Welches Ticket ist denn das billigste für eine Hin-/Rückfahrt ab Dormagen.

Brauche da warscheinlich irgendein Zusatzticket oder?

Danke für alle antworten (am besten detalliert)

...zur Frage

Schokoticket + Zusatzticket von Hagen HBF nach Werdohl

Ist es möglich, mit einem Schokoticket + einem Zusatzticket, von Hagen bis Werdohl, mit dem Zug zu fahren?

...zur Frage

MMit schokoticket jemandem mitnehmen?

Wohne in Hagen und fahre morgen nach Dortmund, nh Freundin wollte mitfahren würde das klappen wenn wir beide mit einer Karte fahren würden? Bzw Schokoticket.

...zur Frage

Kann man mit den VRR Ticket2000 Von Rheinbahn am Wochenende bis nach Venlo fahren und wieder ZURÜCK?

...zur Frage

Kann man das Schokoticket auch beantragen, wenn man nicht im Vrr Gebiet wohnt?

Ich wohne in Hessen und besuche öfters meinen Freund. Wir haben überlegt, dass ich das Schokoticket beantragen sollte, nur geht das auch?

...zur Frage

Von Hagen nach Düsseldorf mit Schokoticket?

Hi, ich hatte geplant morgen nach Düsseldorf zu fahren doch es stellte sich heraus dass ich kein Auto zur Verfügung haben werde, deshalb wollte ich fragen ob man von Hagen nach Düsseldorf mit dem Schokoticket per Bahn hinfahren kann oder ob ich mir ein Ticket kaufen muss. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?