Kann ich mit den Reifen noch fahren (Vw Polo)?

 - (Deutschland, Auto und Motorrad, Schaden)  - (Deutschland, Auto und Motorrad, Schaden)  - (Deutschland, Auto und Motorrad, Schaden)  - (Deutschland, Auto und Motorrad, Schaden)

6 Antworten

Naja, fahren kann man ja mit jedem Reifen egal wie alt ;)
Sagen wir mal so, wenn man sich auf das Alter bezieht, sind die Reifen noch grenzwertig. Wie ich sehe, sind sie allerdings schon “eckig”. Wenn du allerdings fast nur Autobahn fährst, dürfte das allerdings kaum ein Problem sein.

Vielen dank an alle ,für die schnellen Antworten

0

ich würde den nicht weiterfahren.

auch wenn geld fließen muss, das wäre mir meine sicherheit und mein leben wert

Hallo !

Schön ist es nicht, aber kannst noch fahren. Wenn das alles ist.

Gruß

Was möchtest Du wissen?