5 Antworten

Für Skyrim mit "vielen Mods" brauchst du mehr Grafikspeicher. 4 GB Grafikspeicher macht selten Sinn, aber bei Skyrim tut es das. Je mehr Mods desto mehr Grafikspeicher brauchst du. Vor allem wenn du ENB benutzen willst brauchst du ne bessere Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Arctic Freezer raus, der ist Müll. Anstelle dessen nen EKL Alpenföhn Sella oder Themalright True Spirit, wenn OCt werden soll Alpenföhn Brocken 2 oder K2.

HD-Texturepacks werden schon drin sein, auch ein paar Mesh improvements. Aber ENBs oder Partikelverbesserungen brauchen zu viel Leistung für ne 270X, genauso 4K Texturen.

Wenn du Das VOLLE Skyrim Paket (Full 4K Texturen, ENB, Downsampling, Partikel- + Mesh-Improvements, etc.) haben willst muss schon ein GTX 770 SLI, eher ein GTX 780 SLI oder ein R9 290 CF mit viel VRAM her (4GB+).

Kommentar von Dolo81
13.03.2014, 09:49

naja von enb her brauch ich nur cinematic lightning downsapling und so brauch ich net dan bräucht ich noch nen mod wo npcs besser aussehen und viele rüssi rassen usw mods

0
Kommentar von Dolo81
13.03.2014, 09:49

naja von enb her brauch ich nur cinematic lightning downsapling und so brauch ich net dan bräucht ich noch nen mod wo npcs besser aussehen und viele rüssi rassen usw mods

0

Bethesda hat bestimmt noch Systemanforderungen rausgegeben. Schau am besten mal wie die sind und Vergleiche diese mit deinem Warenkorb.

Ich glaube aber nicht, dass es für volle Pulle reichen wird. Da müsste deine GraKa aber eventuell noch stärker sein.

Aber kann sein das ich falsch liege. Check das wiegesagt mal.

Kommentar von Dolo81
11.03.2014, 21:06

die haben aber bestimmt keine für 150+ mods plus grafikmods rausgegeben x) (spass)

0

Eher weniger, aber der PC ist trotzdem sehr gut zusammengestellt, und ich würde ihn in dieser Form dann auch kaufen.

Als gehäuse vielleicht eher das hier:

http://geizhals.de/?cat=gehatx&asd=on&asuch=Sharkoon%20VS3-V

Kommentar von Dolo81
11.03.2014, 21:01

was bräucht ich den da an besseren zeug den ich möchte gerne skyrim mit den vollen programm zocken

0

Das schafft der locker

Was möchtest Du wissen?