Kann ich mit den Noten in der Oberstufe (Gesamtschule) 11. Klasse sitzen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist erst November d.h. es ist bis zum Halbjahreszeugnis noch alles drin. Notfalls machst du in den gefährlichen Fächern ein zusätzliches Referat bzw. größere Hausübung um auf eine 4 zu kommen. Sollte dies nicht möglich sein solltest du dir lieber jetzt schon professionelle Nachhilfe besorgen. Was ich mich frage warum bist du in beispielsweise Mathe so gut hast aber eine 5 in zwei Nebenfächern? Ich finde auswendig lernen kann jeder, Mathe dagegen nicht^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
16.11.2016, 21:19

Ich bin generell sehr gut in Mathe, seit der 1. Klasse, obwohl ich fast nie lerne in Mathe. Aber ich ärgere mich mehr für die 2 in Mathe als für die 5 in den Nebenfächer. Die Klausur habe ich in Mathe eine blöde 2+ geschrieben, weil ich eine Aufgabe vergessen habe und mündlich ne 2-. Wären meine Eltern nicht das wäre mir dieses halbjahr völlig egal

0

Ne wenn du die zwei 5 er mit zwei 2er ausgleichen kannst alles paletti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
16.11.2016, 21:08

Easy. Mein Ziel ist es einen einser durchnitt zu haben

0

Was möchtest Du wissen?