Kann ich mit den Lenkrad Speedlink Drift O.Z. Gran turismo 6 auf der PlayStation 3 spielen?

1 Antwort

Wenn es einen USB Anschluss hat, warum nicht :-)

Speedlink Drift O.Z. für Project Cars?

Hallo Mich würde interessieren, ob man das Speedlink Drift O.Z. mit Project Cars verwenden kann. Vielen Dank Herzliche Grüsse Muhmii

...zur Frage

Habe ein Problem mit Speedlink Drift O.Z Lenkrad?

Hallo, undzwar folgendes problem: Habe mir jetzt das Speedlink Drift O.Z. gekauft um damit auf dem Pc zu spielen aber wenn ich mit dem lenker The Crew spiele habe ich eine kleine Deadzone also eine Totzone z.B wenn ich das lenkrad ein kleines bischen bewege erkennt diese das spiel nicht.Erst wenn ich noch ein stück drehe dann fängt auch das Lenkrad im Spiel an sich zu drehen. Habe auch in den einstellungen von The Crew die Totzone ausgestellt. Hat sich minimal verbessert aber dennoch stört es mich. Gibt es in den Treibereinstellungen vielleicht etwas zu Totzonen? Bedanke mich schon jetzt für hilfreiche Antworten :) Mfg, trem78

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gran Turidmo Sport und Gran Turismo Sport day one edition?

...zur Frage

Racing diesel ist der besser!?

Hallo leute!
Gat schon jemand erfahrung gemacht mit dem racing diesel!? Hat der mehr leistung !? Oder ist da überhaupt ein unterschied!?

...zur Frage

Gran Turismo sport tuning?

Wie weit kann man die Autos (sowohl optisch als auch technisch) tunen? Also bei Gran Turismo 6 gab es ja schon eine ganz akzeptable auswahl, wie sieht es in diesem Teil aus? Wollte nämlich auch diesen Teil kaufen, aber nicht wenn es kaum tuning- Möglichkeiten gibt. Am besten im Vergleich zu Gran Turismo 6, damit ich einen bezug hab, vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich Euro Truck Simulator mit Lenkrad: Speedlink Drift OZ spielen?

Mein Lenkrad reagiert nicht bei ETS2.. Was kann ich machen, damit ich es In game benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?