Kann ich mit den folgenen PC Stats Minecraft gut spielen und gut aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, achte aber darauf, dass der CPU Währenddessen nicht zu viel beschäftigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
28.10.2015, 22:21

Danke für deine Antwort ! Wie meinst du das genau ? 

0
Kommentar von WombatCC
28.10.2015, 22:24

Minecraft braucht eigentlich keine Grafikkarte, denn der CPU ist wichtiger

0
Kommentar von WombatCC
28.10.2015, 22:25

Minecraft hat ja keine harte Grafik(normalerweise).

0

Geht locker, und 12 Gb RAM ist viel zu viel, schlimm ist das aber nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 ram is schon viel zu krass für nen pc XD ich würde aber noch ne extra graphiccard dazu nehmen. wie teuer is der spaß? reicht allemal eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neroshu
28.10.2015, 22:16

Das ist ein Laptop und der hat wahrscheinlich eine APU

0
Kommentar von YetiHelp
28.10.2015, 22:17

Hab den vor nem Jahr für 750€ gekauft xD ... war allerdings reduziert weil das n Ausstellungsstück war. Meinste echt das wird reichen ? ^^ - Es ist ein Stand-PC 

0

Sollte gehen, aber ganz so viel RAM braucht man i.d.R. nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
28.10.2015, 22:18

Danke für deine Antwort ! Ja, den PC hab ich mir gekauft, weil der im Angebot war, habe damals nie auf sowas geachtet, ist das denn gut xD ? 

0

Reicht ist ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?