Kann ich mit den Daten CS:GO spielen?

1 Antwort

 mit der grafikkarte wirst du wenig spas haben falls es überhaupt irgendwie funktioniert...

Habe ich ein Gaming-Notebook?

Hallo,

Aktuell besitze ich ein Notebook der Marke ASUS. Die Komponenten ( Prozessor, Grafikkarte usw... ) sind diese:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz 2.00 GHz

Installierter RAM: 4,00 GB (3,79 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Betriebssystem: Windows 10, Edition: Home

Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator HD Warranty 12 months

Lokaler Datenträger (C:) 247 GB frei von 297 GB

Memory: 2GB

Das sind die Komponenten, die ich über mein Notebook herausfinden konnte. Dieses Notebook habe ich vor 2 Jahren für € 580,00 gekauft.

Ich möchte dazu jetzt gerne wissen, ob mein Notebook für diesen Preis und die Komponenten die es hat ein Gaming-Notebook ist, oder nicht ist ? Schreibt bitte keine Antworten: Frag doch ein Spezialist ! , Schau nach wo du das Notebook gekauft hast. Oder ähnliche. Solche Antworten bitte nicht. Wer sich mit solchen Komponenten und eines Gaming-Notebooks gut auskennt, soll mir bitte eine klare Antwort auf meine Frage geben.

Mfg: Zocker525

...zur Frage

Minecraft "Smoother" und Flüssiger machen

Hey,

in meinem Falle geht es um das verschnellern von Minecraft. Mir ist bewusst, dass es etlich Threads dazu gibt, ist aber Nutzer unterschiedlich. Hab folgende Probleme:

-Hab Frameeinbrüche ( Sogar bei Bedwars :D. Also bei so ca. 70-100 FPS sind diese immernoch vorhanden )

  • Läuft teils nicht wirklich Flüssig, manchmal sind auch Grafik-Fehler dabei ( z.B. bei einem Respawn ist der Ingame-Screen weiß )

Eigentlich ist es erschließbar, was da los ist, wollte aber 1. Sicher gehen, ob dies auch stimmt und 2. wie ich es behebe.

Meine Laptop Daten:

Windows 8

Prozessor: Intel (R) Celeron (R) CPU N2840 @ 2.16GHz 2.16GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB ( 3,89 GB verwendbar )

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, 64x-basierter Prozessor

Sollte eigentlich das Wichtigste sein. Aktuell hab ich Minecraft 1500 Megabyte hinzugefügt. ( Sowohl im Edit Profile Menü, als auch in den Umgebungsvariablen )

...zur Frage

Sind die zwei Prozessoren ungefähr gleichwertig? Intel Celeron n2840 und Intel Core 2 duo?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Schafft mein Laptop Ark: Survival Evolved?

Prozessor: Intel Celereon CPU N2830 @2.16GHz 2.16GHz Grafik: Intel HD Graphics mit 1511mb Videospeicher DirectX: 11 System: Windows 8.1 64 Bit 4GB Ram

...zur Frage

Könnte Scum auf meinem Laptop laufen?

Processor: Intel(R) Core(TM) i3-2330M CPU @ 2.20GHz
Graphics Card: GeForce GT 520M 1 Gb
Total RAM: 5.9 GB

...zur Frage

Prozessor: Intel Celeron N2840 gut?

Intel Celeron N2840 gut? Kann man mit dem auch gut Spiele spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?