Kann ich mit dem was ich esse abnehmen?

12 Antworten

14 jahre, 178 m groß und 66 kg?

Du hast Normalgewicht und mußt gar nicht abnehmen!!

Wo ist das Gemüse, außer dem bißchen Salat und der Gurke? Außerdem ißt du zuviel Obst. Obst hat Fruchtzucker und man sollte nicht mehr als 2 hände voll Pbst pro Tag essen.

Soviel dazu.

Ein Kind oder ein Teeny im Wachstum soll gar nicht abnehmen, keine Diät machen, weil das nicht nur dem Wachstum schadet, sondern auch allen Organen, die durch so eine Ernährung nicht genug versorgt werden.

Iß vernünftig, gesund, abwechslungsreich, nicht immer das Gleiche essen.

Die Kcal kannst du selber ausrechnen, wenn du dir eine Kalorientabelle aus dem Internet heraussuchst.

Wenn du abnehmen willst, solltest du zu viel Kohlenhydrate, Fette aber auch Eiweiße am Tagesende meiden.
Um aber dennoch fit und vorallem gesundheitlich den Tag vollbringen zu können, solltest du es nicht übertreiben und so zum Frühstück "normal" essen und von Mal zu Mal weniger.

Wichtig ist aber , dass du trotz allem täglich Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße zu dir nimmt, da diese Grundlage einer gesunden Ernährung sind. D.h. ich denke, dass du doch noch etwas mehr brauchst. - Denn du musst den Tag auch überstehen!


Ich bin um erlich zu sein kein experte, aber das ist meine eigene Meinung und ich gebe dir keine Garantie darauf, dass es funktioniert!
Ich beobachtete dies nur im Bekanntenkreis, wie jmd. abnahm, indem sie Kohlenhydrate am Abend meidete.

Überlege es dir vorher nocheinmal genau, ob du wirklich abnehmen möchtest und es auch wirklich nötig ist.

Für jemanden der 14 Jahre alt ist, ist das Verhältnis zwischen deinem Gewicht und der Körpergröße eigentlich sehr gut. - Davon hätte ich damals nur träumen können^^.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

weil du dir unsicher warst wegen der kohlenhydrate (bezieht sich nicht auf den fragesteller, da der ja gar nicht abnehmen sollte). das low carb funktioniert meiner meinung nach deshalb so gut, weil durch das streichen der kohlehydrate richtig viel kalorien eingespart werden können (wenn am fett auch noch gespart wird). zudem scheidet der körper dadurch anfangs mehr wasser aus.

0

Abgesehen davon,dass du gar nicht abnehmen musst/sollst....

Willst du das jetzt jeden Tag essen?

..und welche Maßeinheit ist eine Schüssel und ein großer Teller ?

Das bringt alles nichts.

Wichtig ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung und Bewegung.

Lg

Was möchtest Du wissen?