Kann ich mit dem Tv Apple TV k in 4k schauen?

1 Antwort

Hat jeder 4K Fernseher auch Upscaling?

Ich möchte mir einen neuen 4K Fernseher kaufen und habe diese 2 Fernseher gefunden die auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

https://www.amazon.de/LG-55UH6159-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B01C8TFJW4/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8#Ask

Hisense H55MEC3050 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, DVB-T2 HD, Smart TV) schwarz [Energieklasse A] (Konnte nur 1nen Link hinzufügen, bitte einfach bei Amazon schauen)

Bei dem Hisense TV wird direkt angegeben, dass er Upscaling hat aber bei dem LG nicht. Hat der LG dieses Feature nicht oder wird es nicht angegeben? Und welchen Fernseher findet ihr persönlich besser? Bei beiden geht es um das 55Zoll Modell.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hi Leute, ich plane mir einen Fernseher mit integriertem DVB-T2 HD zuzulegen (Anschluss mit Satellitenschüssel). Was benötige ich (bspw. HD+Karte)?

Konkret geht es den Fernseher "Telefunken XU55D401 140 cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner)". Hat jemand damit Erfahrungen ?

...zur Frage

Kann 4K HDR Filme auf iTunes auch mit meinem 4K TV ohne HDR schauen?

Hallo,

und zwar gibt es bei iTunes ja die Rubrik „4K HDR Filme“. Kann ich diese auch in 4K schauen, (Apple TV 4K vorhanden) wenn meint tv noch kein HDR hat und nur 4K hat?

...zur Frage

4k Bild auf TV von Macbook// evtl Apple TV?

Hallo,

Ich habe einen 4K Smart-TV und ein Macbook Pro Retina 15". ich würde das Bild meines Macbooks gern auf dem Tv abbilden, aber in 4K. Ich habe gelesen dass ich für 4K ein HDMI 2.0 Kabel brauch, doch reicht das schon? Mein TV ist ja 100% dafür ausgelegt 4K über HDMI zu empfangen, doch wie sieht es mit meinem Macbook aus? Braucht das Eingangs/Ausgangs-Gerät auch eine Bestimmte Buchse, oder reicht es dass das Kabel HDMI 2.0 ist. Oder hat mein Macbook evtl sogar ein HDMI 2.0 Port falls es das gibt? Und wie sieht es mit dem Apple TV aus? Ich bin am überlegen mir eins für Streaming zu zulegen, doch unterstützt das aktuellste Apple TV 4k? Oder muss ich mich mit FullHD zufrieden geben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und LG HW

...zur Frage

4K und gutes HDR möglich bis 800€ Bildschirm oder TV?

Servus Frage ist oben. Gibt es Geräte die 10bit Panel haben und bis 800€ dementsprechend gutes 4K mit solidem HDR leisten das zum zocken geeignet ist? Egal ob TV oder Monitor, aber glaube beim TV wird's kritisch bis 800€ Was meint ihr?

Vg

...zur Frage

Braucht man einen Receiver bei einem Smart-TV mit Triple-Tuner?

Hallo, ich habe mir gerade von Samsung einen Smart-TV Fernseher mit Triple-Tuner und allem Drum und Dran bestellt :D Nun ist meine Frage, ob ich mir auch einen Satelliten-Receiver dazu kaufen muss, um fernzusehen. Ich habe nämlich schon von einem Freund gehört, dass die neuen Smart-TV's einen Receiver integriert haben. Schonmal DANKE, für alle Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?