Kann ich mit dem Tolino Vision auch amazon ebooks lesen?

5 Antworten

Die Tolino Geräte sind so ausgelegt, dass sie nur von ihren Anbietern (zb.Thalia oder Weltbild) die Bücherformate richtig übernehmen. Die Kindle Geräte funktionieren genau so. Die Kindle können nur die Bücher von Amazon richtig übernehmen. Man kann die Formate zwar umwandlen, würde ich aber nicht machen. Es ist kompliziert und die E-Reader zeigen dann mit der Zeit Systemfehler auf. Diese übernimmt dann aber keine Garantie!! Ich würde also, wirklich nur die unterstützten Formate verwenden. lg:D

Die meisten Titel, die Du bei Amazon findest, wirst Du auch bei den Tolino-Händlern bekommen. Denke, ich......

LG

Andreamaria

Runterladen auf den PC und dann konvertieren ins EPUB-Format (z.B. mit Calibre)

Was möchtest Du wissen?