Kann ich mit dem Ticket 2000 nach Olsberg oder Brilon?

1 Antwort

Kann man mit den VRR Ticket2000 Von Rheinbahn am Wochenende bis nach Venlo fahren und wieder ZURÜCK?

...zur Frage

bis wohin kann ich mit dem ticket 2000 fahren?

ich möchte von wanne bis appelhülsen fahren. mit dem schokoticket musste meine freundin 3 stationen vor appelhülsen noch ein zusatzticket kaufen. muss ich das mit dem ticket 2000 auch?

...zur Frage

Wie weit kann ich mit Ticket 2000 am Wochenende kommen?

Ich wollte mal wissen wie weit ich mit dem Ticket 2000 komme.Habe ein preisstufe B Ticket und wollte mal von velbert nach Köln am Wochenende. Ist das mit dem Ticket möglich ohne Zusatz Ticket??

...zur Frage

Ticket 2000 Essen Nach Dortmund!

Hallo Leute! Ich wollte gerne wissen ob man IN DER WOCHE von Essen nach Dortmund Fahren kann mit dem TICKET 2000

...zur Frage

40-€-Strafe beim Schwarzfahren mit DB durch das Ticket 2000 meines Freundes nachweisen?

Naja, blöde Wortwahl. Was meint Ihr?

Leider wurde ich gestern beim Schwarzfahren erwischt und habe ehrlich gesagt keine Lust die 40 € der DB zu bezahlen. Man hat ja eine Möglichkeit, einen Ticket nachzuzeigen. Weil eben kein Schokoticket etc. klappen würde, weil ein Name drauf steht, habe ich mir bevorzugterweise überlegt, das Ticket 2000 meines Freundes nachzuweisen.

Meint ihr, es würde klappen? Sieht man anhand der Zahlen am Ticket 2000, wem dieses Ticket gehört?

...zur Frage

Dortmund - Venlo?

ich habe ein Ticket 2000, jetzt habe ich gehört, man braucht kein Zusatzticket mehr wenn man am WE nach Venlo möchte. Weiß da jemand Bescheid ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?