Kann ich mit dem System Overwatch spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielen wirst du es können, die Frage ist nur wie. Von der Graka her müsste es reichen. Der Prozessor ist aber mittlerweile etwas schwächlich.

Du wirst spielen können, aber mit Einbußen. Und bei vielen Bewegungen bzw Explosionen sag ich mal, könnte es zu Rucklern kommen.

Das wären die Systemanforderungen:





Betriebssystem: Windows Vista/7/ 8/10 64-bit





Prozessor: Intel Core i3 oder AMD Phenom X3 865





Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460, ATI Radeon HD 4850 oder Intel HD Graphics 4400





Speicher: 768 MB Video-RAM, 4 GB System RAM





Festplattenspeicher: 5 GB




Empfohlen (60fps bei mittleren Einstellungen)





Betriebssystem: Windows Vista/7/ 8/10 64-bit





Prozessor: Intel Core i5 oder AMD Phenom II X3, 2.8 GHz





Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 oder ATI Radeon HD 7950





Speicher: 2 GB VRAM, 6 GB System RAM





Festplattenspeicher: 5 GB




Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kappuchino
16.06.2016, 12:20

Danke schonmal für die Antowrt! Also sollte ich eher CPU oder Graka upgraden und wenn dann auf was? Solte dann schon was Preis/Leistung-Verhaltnismäßig Gutes sein. 

0

Was möchtest Du wissen?