Kann ich mit dem Sunshine Ticket von Heilbronn aus nach Neckarsulm fahren?

2 Antworten

Die Webseite des HNV sagt zum Sunshine-Ticket folgendes:

Das Sunshine-Ticket gilt rund um die Uhr für Fahrten in Bus, Bahn und Stadtbahn im ganzen HNV-Land.

Quelle: http://www.h3nv.de/cms/faq/detail.php?nr=4364#sunshine10

Da Neckarsulm ganz offenbar zum Tarifgebiet des HNV gehört (der Tarifzonenplan ist auf der oben angegebenen Seite verlinkt) gilt das Sunshine-Ticket wohl auch dort. Falls Du Dir immer noch nicht sicher bist beantwortet Dir der HNV Deine Frage sicher auch gern am Telefon unter 0 71 31 - 8 88 86-0 oder per E-Mail unter der E-Mail-Adresse info@h3nv.de

Mit einem Sunshine - Ticket kannst du im ganzen Heilbronner Land sowie Stadtkreis fahren.