Kann ich mit dem Steam Controller auf der PS 4 Spielen?

1 Antwort

Nein, geht leider nicht. Der Steam-Controller ist ja explizit für die Plattform Steam gemacht, da wirst du keinen Erfolg haben.

Evtl. kommt das noch

0

PS4-Controller koppelt sich nicht per Bluetooth mit dem PC?

Habe mir einen Bluetooth-USB Stick gekauft, um mit meinem PS4-Controller kabellos zocken zu können, ohne dieses nervige Kabel. Doch leider koppelt sich der Controller nicht mit dem PC und ich bekomme die Meldung: Keine Kopplungsantwort erhalten. Habe es auch schon an anderen PCs/Laptops versucht, auch mal mit meinem Handy. Mit dem hat alles funktioniert, doch der Controller nicht.. Der USB-Stick heißt: LogiLink Bluetooth v4.0

Bitte um Hilfe, danke im Voraus.^^

PS: Bild von der Meldung ist unten.

...zur Frage

PS4 Controller verbindet sich nicht?

Hey also ich habe meinen ps4 Controller gestern meinen Kollegen ausgeliehen Heute hat er ihn wieder mitgebracht und ich wollte selber zocken Also wollte ich mein Controller verbinden USB Kabel in Controller und die ps taste drücken funktioniert nicht ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen

...zur Frage

PS4 Controller ohne ps Button anmelden?

Hey zusammen, meine Frage ist: ob man einen PlayStation 4 Controller ohne den ps-Button anmachen kann. Bei meinem Controller funktioniert die Ps-Taste nicht, kann ihn aber per USB anschließen und er leuchtet auch, kann man irgendwie den Controller ohne das Benutzen der ps-Taste verbinden? Danke LG

...zur Frage

Controller mit PS3 verbinden

Guten Morgen, Ich habe eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen Controller im Internet ersteigert, ist KEIN ORGINAL PS3 Controller, aber ich würde ihn gerne mit der PS nutzen. Wenn ich ihn mit einem USB Kabel an die Playstation anschließe funktioniert alles, doch wenn ich das Kabel raus ziehe, geht es nichtmehr. Kann ich den Controller irgendwie mit der PS verbinden, dass ich auch ohne Kabel spielen kann, z.B. per bluetooth?

LG und noch einen schönen Tag.

...zur Frage

XBox Controller mit Steam Link?

Hallo, ich habe heute meinen Steam Link bekommen und wollte nun mit meinen XBox Controller spielen, dass aber funktorniert nicht, wie kann ich das ändern.

Ich habe es auch schon mit Kabel und den Windows 10 Adapter versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?