Kann ich mit dem Schokoticket jmd kostenlos mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst Du mit dem Schokoticket keinen anderen mitnehmen.

Das ist ein subventioniertes Schülerticket und ist auch nur für den entsprechenden Schüler gültig.

Im Gegensatz zum Ticvket 2000/1000 ist eine MItnahme anderer Personen nach 19.00 Uhr oder am Wochenende nicht erlaubt.

Hier sind die Bestimmungen zum Schokoticket:

http://abolust.de/imperia/md/content/aktionschokoticket/folderfruehbucher2010.pdf

Wohl kaum.Aber genaueres wirst du beim Aussteller des Schokotickets erfahren können.