Kann ich mit dem schokoticket in Duisburg fahren?

4 Antworten

Das Schokoticket hat immer Preisstufe D und ist gesamten VRR gültig - auch in Duisburg.

Mit schokoticket nach Essen

Hallo, ich komme aus Krefeld und hab das Schokoticket und ich möchte mit dem Zug bis nach Essen fahren, aber das Ticket geht nur bis Duisburg. Man muss dann doch nur etwas Geld dazu zahlen, damit man weiter fahren kann. Wie viel Geld ist das ungefähr und wieviele Stationen liegen zwischen Duisburg Hbf und Essen Hbf? Wie lange fährt man von Krefeld bis Essen mit dem Zug? :)

...zur Frage

Komme ich mit meinem Schokoticket nach Weze?

Ich komme aus Wuppertal und möchte mit dem Zug nach Weze fahren. Geht das ohne ein Zusatzticket?

...zur Frage

Schokoticket Preisstufe D Wesel Oberhausen und Bocholt funktioniert?

Fahre zum skaten nach oberhausen und bocholt und wollte fragen ob ich das mit preisstufe D Schokoticket machen kann außerdem wollte ich fragen wie weit ich damit fahren kann.

...zur Frage

Kann ich mit dem Schokoticket vom Düsseldorf HBF nach Gladbeck fahren (Mein Schokoticket hat Preisstufe D)?

...zur Frage

schokoticket bekommen, bis wohin kann ich mit dem schokoticket fahren?

hallo erstmal habe am freitag ein schokoticket bekommen und will nun wissen bis wohin ich damit alles hinfahren kann. Nebenbei, ich wohne in Düsseldorf und habe die Preisstufe "D". ich hab auch nachgeschaut bei vrr und alles niemand konnte mir richtig helfen der eine sagt du kannst in der roten makierung fahren, der andere in blaue, das war mir alles zu kompliziert. würde mich echt freuen wenn mir das jemand wirklich aussssssführlich erklären kann

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?