Kann ich mit dem Razer Man O War Wireless mit zwei Computern gleichzeitig verbunden sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also zur frage nein kann man nicht da du immer nur mit einer 99cent soundkarte verbunden sein kannst. und diese eine immer nur ein signal sendet auf das sich das headset einstellt.

Zum headset:

Ich rate davon sehr ab. Warum? Hier habe ich das unboxing gemacht. Billigster plastikscheiß nach dem unboxing habe ich es zurückgeschickt.

Kommentar von F9lke
21.05.2017, 20:47

Hi Takiry,

ich habe mir das Review angesehen und muss sagen, dass ich eine Meinung zu diesem Headset in dieser Richtung bisher noch nie gehört habe. Jedoch freue ich mich, dass ich deine Einschätzung dazu empfangen konnte. Welches wireless Headset (im Bereich 150€) würdest du mir denn in meiner Lage empfehlen und kennst du vielleicht eins, mit dem ich - wie gesagt - mit zwei Computersystemen gleichzeitig verbunden sein kann?

Danke, F9lke

0
Kommentar von Takiry
21.05.2017, 20:54

2 gleichzeitig geht garnicht. da musst du auf ein zusätzliches Gerät oder Adapter zurückgreifen. für 150 Euro würde ich schon gute Hardware kaufen also Soundkarte und gutes Stereo Headset. wenn du Surround willst achte darauf das deine Soundkarte Dolby headphone kann. schon hast du sehr guten Sound. diese 99 Cent Soundkarten der "gaming" Headsets sind immer schlecht.

0
Kommentar von Takiry
21.05.2017, 20:55

ach so und meine Bewertung steht bei allen Onlineshops mehrfach. du musst nur alle nicht nur die 5 Sterne Bewertungen lesen.

0

Was möchtest Du wissen?