4 Antworten

Ja sollte gehen aber ob in 1080p denke ich nicht eher 720p und bei der Graka lieber noch zur gtx1050ti greifen ist zwar teurer aber die gtx750ti lohnt sich fast nichtmehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm 8 GB Ram ist ein bisschen wenig Für Overwatch. Also zum Streamen meine ich. Wird wahrscheinlich sehr überlastet sein. Vorallem mit der GraKa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrintCrystal
01.03.2017, 20:09

Vorallem kommt noch dazu das du nh 1920 x 1080 Auflösung hast. Das zieht auch wieder viel leistung. Und in Minecraft Wirst du wahrscheinlich mit ner 12 - 16 Chunks reichweite mit Shader spielen. Deswegen denke ich das du FPS Drops in Minecraft bekommen würdest wenn du Full HD, Shader etc. spielst.

0

Ja kannst du! Allerdings ist die Grafikkarte natürlich nicht gerade berauschend. Das Netzteil ist auch nicht gerade Markentypisch :)
Grafikverluste musst du mit einkalkulieren, ich hoffe dein Internet ist gut genug :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qtxyt
01.03.2017, 19:37

Telekom, 50K

0

Minecraft ja, Overwatch weiß ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?