Kann ich mit dem PC Dark Souls 3 Spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ok aus bis auf die Grafikkarte. Mindestanforderung für Dark Souls 3 ist eine GTX 465 (Quelle Gamestar). Du liegst da knapp drunter. Ich würde also nicht mehr als 25 fps erwarten.

Im Vergleich sieht meine trotzdem ziemlich gut aus, mehr VRAM und meine hat eine Taktrate von 1000 übertaktet

0

Naja ich werde es einfach testen, da meine etwas modifiziert ist und nicht genau der GTS 450 entspricht, trotzdem danke :)

0

Einziger Knackpunkt ist nur die unterirdisch schlechte Grafikkarte. Wenn du diese wechselst, kannst es spielen ja.

Bei den Mindestanforderungen wird eine schlechtere benötigt, auch wenn meine nicht neu ist ist sie trotzdem Recht gut :)

0
@k3r0n

Kann nicht empfehlen mit dieser Karte zu zocken. Das ist eine GTS, mehr was für Office und Multimedia aber fehlbesetzt für Gaming.

0

Ich teste es einfach, meine ist Modifiziert und etwas besser als die normale GTS 450 trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?