Kann ich mit dem Pc Bf 1 spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja auf Eden Fall! Ich habe die GTX 960 und kann fast alle Spiele gut Spielen. Es kommt halt auch ein bisschen auf den PC an wenn du einen Laptop hast könnte es schwer werden. 

Ließ erstmal die Beschreibung durch!

0

BF1 müsste auch auf Ultra @1080p laufen... kommt aber noch auf deine FPS-Ansprüche an :-)

60 fps oder mehr

0

Ja, für Bf1 und Overwatch bei 1080p reichts

Yep, geht ohne Probleme auf mindestens hohen Einstellungen!

Overwatch wahrscheinlich auf Ultra, da Overwatch jetzt nicht wirklich Anspruchsvoll für die Grafikkarte ist.

MfG

Bf 4 und 3 kann ich aber mit den höchsten Einstellungen spielen oder?

0

Yep. Normalerweise reichen sehr Hohe Einstellungen locker aus! MFG

0

Ovewatch läuft da auf epic

0

Ich meine mit Ultra Einstellungen eigentlich Epic. Ich habe das Spiel selber nicht, deswegen sagte ich auch nicht Epic ^^.

0

Was möchtest Du wissen?