kann ich mit dem Notebook zocken Intel Core i5 7200U 12GB Ram NVIDIA GeForce GTX 950M 1TB Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen Laptop mit einer
Gtx 1050
I5-7300HQ
16 GB Ram
500 SSD
Und kann damit alle Aktuellen Spiele mind. In 60-80 FPS spielen in Mittleren und Hohe. Einstellungen und meine Angaben sind nicht so viel Stärker als deine und habe in Allen Spielen die ich Spiele Ca So viel FPS und da alle Angaben von dir nehme ich mal an zu einem Desktop PC sein wird das ungefähr gleich sein weil das Preisleistungsverhältnis bei einem Desktop PC besser ist und ein Desktop PC bessere Leistung bringt hier die Games:
COD In hohen Einstellungen Minimum 80-90 FPS
Battlefront 2015 Hohe einstellungen <60 FPS
Ark SE 140-300 FPS in Hohen einstellungen
Minecraft  In den Höchsten Einstellungen Mind 200-300 FPS
Leauge of Legends: Hohe einstellunge ca 140 FPS +
Overwatch in Hohen einstellungen : <80 FPS

Bei dir sollte alles ungefähr gleich sein In Full HD und natürlich ohne Übertacktung.

Sonst schau mal auf Systemanforderungen.com
Vorbei ;)
MFG
Tim ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinBatman45
19.06.2017, 22:46

Ups hab nicht gesehen das du Notebook geschrieben hast xD sollte alles gleich sein mit vlt höchstens 10-15 FPS weniger haben, sry xD

0

Würde noch eine SSD dazupacken (für das Betriebssystem und einige wenige wichtige Programme). 

Ansonsten sieht es eigentlich brauchbar aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mittlere Games schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
19.06.2017, 18:47

Halt keine die extrem viel Leistung brauchen

0

Was möchtest Du wissen?