Kann ich mit dem Notebook lol oder aion zocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die gennanten Spiele sind zwar nicht besonders Leistungsfressend aber dennoch ist der PC nicht dafür geeignet.

Mit dem Prozessor und der GPU kommst du über Office nicht hinaus.

Der Preis ist auch nicht besonders ansprechend weshalb ich eher etwas sparen würde.

Man muss aber dazu sagen das Laptops zum, Spielen sehr wenig Sinn machen da du an Spieleleistung bei einem Desktop PC wesentlich mehr Leistung bekommst, du solltest einen Laptop(nicht diesen) also nur anschaffen wenn du ihn unbedingt für die Schule brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilrak
24.11.2015, 23:24

okay danke. kannst du mir einen empfehlen?

0

Klappt drauf aber nicht besonders stark.
Für hohe FPS würd ich einen besseren empfehlen, zum Zocken allgemein sowieso nur PCs und keine Laptops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken eher nein. Surfen in der Schule o.k. Ist jetzt aber nicht gerade der Preis-Leistung-Hammer. 350,- Budget? Ich würde evt. über einen jungen gebrauchten nachdenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aion wird mit dem ein krampf, wenn dann nicht über niedriger grafik und so macht das zocken keinen spaß und im pvp biste tot bevor du es siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?