Kann ich mit dem MEDION® AKOYA® P2212T Sims 4 spielen?

2 Antworten

Die Sims 4 ist für besonders leistungsschwache PCs ausgelegt wurden. Gerade mit akutellen Laptops solltest Du keine großen Schwierigkeiten bekommen. Mit Die Sims 3 würde es da schon anders aussehen. Das Spiel ist zwar seit 2009 auf dem Markt, aber sehr leistungsintensiv (selbst bei starken Rechnern; Ladezeiten etc.).

Hallo erstmal,

Mit verringerten Details und Auflösung sollte das gehen.

Festplatte tauschen (bitte helfen)?

Guten Abend, Ich besitze einen alten Medion Akoya Notebook und einen neuen Lenovo V110. Der Speicherplatz auf dem V110 ist aber nicht ausreichend ,also würde ich gerne die Festplatte tauschen. Jetzt gibt es nur ein Problem ,der Akoya hat Windows 7 und der V110 Windows 10. Wie sollte ich vorgehen?

...zur Frage

Medion Akoya Laptop optimieren?

Hey Leute :D

Ich habe einen Medion Akoya Laptop mit folgenden Komponenten:

GPU: Geforce 940mx

CPU: Intel(R) Core (TM) i7-7500 CPU @ 2.70 GHz

8gb ram

w10

Ich habe in Spielen wie H1Z1 nur ein einigermaßen flüssiges Bild (30-35FPS) wenn ich auf Medium mit schlechter Bildschirmauflösung spiele. Müsste mein System eigentlich mehr schaffen oder ist das normal? Vielleicht gibt es irgendwas dass ich umstellen kann, was ich vergessen habe? Kenne mich damit nicht gut aus..

Danke für Antworten!+

...zur Frage

Minecraft auf Laptop spielen ohne Probleme?

Ein Freund hat mir das Minecraft 1.8 Setup gegeben. Ich habe es Installiert und gestartet, doch nichts funktioniert ich habe fast Standbild und ich kann nichts machen. Mein Laptop ist ein Medion AKOYA mit einen Intel Pentium 2.16 GHz und 64 bit. Könnt ihr mir bitte sagen was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Netzwerkadapter für Medion Akoya P2212T

Hallo,

wie bereits in der Fragestellung erwähnt, suche ich für mein Multimode Touch-Notebook von Medion den Netzwerkadapter (der hat sich bei mir "wie durch Zauberhand" gelöscht)

Weder google noch der Medion Support Dienst können/wollen mir helfen. Vielleicht könnte jemand von euch (der das selbe Notebook besitzt, im Geräte Manager für mich nachsehen)

Oder gibt es noch andere Optionen?

Vielen Dank,

PS: da der Netzwerkadapter nicht funktioniert, habe ich ergo mit dem Notebook keinen Internetzugang!

...zur Frage

Was kann ich tun (Notebook geht einfach aus)?

Mein Notebook ( Medion AKOYA E6240T) geht bei ca. 45 % akku anzeige** einfach aus**.

Und das Notebook geht nur wieder an wenn ich Es an das Netzteil anschließe.

Was kann ich da machen.?

LG FeenBarbie

...zur Frage

MEDION® AKOYA® P2212T (MD 99360)

Hey mich würde interessieren was man noch auf diesem naja Notebook/Tablet spielen könnte. Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?