Kann ich mit dem MEDION® AKOYA® P2212T Sims 4 spielen?

2 Antworten

Die Sims 4 ist für besonders leistungsschwache PCs ausgelegt wurden. Gerade mit akutellen Laptops solltest Du keine großen Schwierigkeiten bekommen. Mit Die Sims 3 würde es da schon anders aussehen. Das Spiel ist zwar seit 2009 auf dem Markt, aber sehr leistungsintensiv (selbst bei starken Rechnern; Ladezeiten etc.).

Hallo erstmal,

Mit verringerten Details und Auflösung sollte das gehen.

Netzwerkadapter für Medion Akoya P2212T

Hallo,

wie bereits in der Fragestellung erwähnt, suche ich für mein Multimode Touch-Notebook von Medion den Netzwerkadapter (der hat sich bei mir "wie durch Zauberhand" gelöscht)

Weder google noch der Medion Support Dienst können/wollen mir helfen. Vielleicht könnte jemand von euch (der das selbe Notebook besitzt, im Geräte Manager für mich nachsehen)

Oder gibt es noch andere Optionen?

Vielen Dank,

PS: da der Netzwerkadapter nicht funktioniert, habe ich ergo mit dem Notebook keinen Internetzugang!

...zur Frage

MEDION® AKOYA® P2212T (MD 99360)

Hey mich würde interessieren was man noch auf diesem naja Notebook/Tablet spielen könnte. Danke im voraus !

...zur Frage

Sims 4 Ideen?

Es wird langsam langweilig Sims 4 zu spielen. Was kann ich machen damit ein bisschen Abwechslung ins Spiel kommt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen die Sims 4 online oder offline spielen?

Gibt es einen Unterschied wenn ich die Sims 4 offline oder online spiele? Wird das Spiel zum Beispiel auch gespeichert wenn ich offline spiele?

...zur Frage

Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630)

Hallo, ich möchte mein Notebook evtl. mit RAM aufrüsten. Es handelt sich um ein Medion Akoya P6630 und bisher sind 2x2GB DDR3-SDRAM verbaut. Auf folgender Seite habe ich schon passenden Speicher gefunden: http://www.speichermarkt.de/hersteller/medion/notebook-laptop/md98650-akoya-p6630.html?___SID=U

Ich betreibe Windows 7 mit 64bit und weiß, dass schon die verbauten 4GB nicht vollständig erkannt werden können. Wie sieht es da bei noch mehr Speicher (also 6 bzw. 8GB) aus? Danke im Voraus!

PS: Everest hat kein Mainboard erkannt und konnte mir auch kaum Infos zum RAM liefern. Woran liegt das?

...zur Frage

Kann man Sims 4 ohne Erweiterung spielen?

Hallo:) Ich würde mir gerne die Sims 4 kaufen. (Wie viel kostet das?) Erstmal, kann jemand das Spiel empfehlen? Aber ich möchte es ohne eine Erweiterung spielen, da ich sie mir nicht extra für viel Geld kaufen möchte. Kann man das auch ohne Erweiterung spielen? Also macht es trotzdem Spaß? Wie viel kostet eine Erweiterung? Wo ist der Unterschied dazu, wenn man es mit Erweiterung spielt? Ich kenne mich da nicht so aus. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?