4 Antworten

Hallo,

der Prozessor und RAM reichen aus.

Als Grafikkarte ist allerdings eine GTX 470 empfohlen und der Laptop hat eine 940MX, welche deutlich schlechter ist.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GeForce-GTX-470-vs-Nvidia-940MX/m7820vsm88506

Laut diesem Video wird das Spiel aber laufen, halt auf den niedrigsten Einstellungen. https://www.youtube.com/watch?v=HBJJYWCiouQ

LG

Ja, für den Bussimulator 16 reicht der Laptop. Aber erwarte von der 940MX keine Wunder. Das ist eine Einsteigerkarte.

Danke also kann man nur in den leichten Einstellungen spielen ?

1
@Patrick0596

Der Bussimulator ist nicht sonderlich Hardwarehungrif. Der sollte auch in höheren Einstellungen auf dem Laptop laufen.

0

Danke für die Mühe aber ich würde einen Laptop haben wollen, weil ich damit in der Arbeit spielen möchte

0

Was möchtest Du wissen?