kann ich mit dem laptop eine sprachaufnahme machen?

3 Antworten

schau mal ob dein laptop Audiorecorder hat damit gehts

ja hat er danke :)

0

Klar, sogar mit Bordmitteln, also ohne zusätzliches Programm

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien => Audiorekorder

Funktioniert wie der gute alte Kassettenrekorder

Gruß

Robert

btw, du musst natürlich ein Mikrofon in den roten Eingang deiner Soundcard stecken, es sei denn du hast ein Laptop mit eingebautem Mikro...

R.

Hallo.

Ob das so mit dem Lap-Top geht, weiß ich nicht. Aber mit dem Programm "Audacity" kannst du sehr gute Sprachaufnahmen machen. Das Programm kannst du kostenlos aus dem Internet herunterladen.

Liebe Grüße, lloorraa!:)

Höre mich bei dem Headset meines Kumpel doppelt?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich und mein Kumpel versuchen über das Programm discord miteinander zu reden funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur höre ich mich selber bei ihm doppelt, wenn er auch redet. Wenn er nichts sagt und auch sonst kein ton von seinem Mikrophon aufgenommen wird, höre ich mich auch nicht doppel. Hat jemand ne Ahnung, ob es an seinem Headset oder an meinem liegt oder vielleicht doch an dem Programm? schon mal im Voraus danke!

...zur Frage

Whatsapp sprachaufnahme?

Hey also Angenommen A schickt eine perverse Sprachaufnahme an B und B schickt diese Sprachaufnahme dann an C ohne das A etwas davon weiß. Meine Frage lautet jz macht sich B dadurch jz strafbar weil er C die Sprachaufnahme geschickt hat ohne A vorher gefragt zu haben?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Headset Adapter nicht?

Hallo Leute,

ich habe ein Laptop mit nur einem Stecker für die Kopfhörer. Da ich aber auch noch ein Mikrofon benutze, musste ich mir einen Y-Adapter kaufen. Dieser sieht so aus.

http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mwQQfMXB4rw1PvWveEd-HOA.jpg

Nun ist das Problem das mein Laptop zwar die Kopfhörer erkennt, aber nicht mein Mikrofon. Ich habe auch schon bei der Systemsteuerung geguckt ob es aktiviert wurde, jedoch wird da nur das Mikrophon vom Laptop angezeigt. Zuerst dachte ich das es am Headset liegen könnte, aber bei dem zweiten ist es genauso und das beide kaputt wären halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Es wäre nett wenn mir hier einer helfen könnte.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Razer Kraken Pro V2 Mikrofon?

Hallo.

Ich habe den Headset Razer Kranken Pro V2 und das Mikrofon wird von meinem Laptop nicht erkannt. Hören allerdings funktioniert.

Ich habe schon Realtek Treiber deinstalliert und wieder installiert.. ich habe Razer Synapse auch installiert..da wird das Headset auch nicht angezeigt.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt wird nicht mal das Mikrofon vom Headset angezeigt.. sondern nur das vom Laptop. Deaktivierte Geräte etc. anzeigen ist aktiviert.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Whatsapp Sprachaufnahme

Hallo kann mir jemand helfen ? Immer wenn ich mit meinem iPhone (ios7) eine sprachaufnahme machen will, steht da "PROGRAMMFEHLER Fehler beim Speichern der Audionotiz"

Was soll das heissen und warum kann ich keine Sprachaufnahmen machen ??? :(

...zur Frage

Sprachaufnahme von iOS auf USB Stick?

Hallo
Ich muss bis Freitag unbedingt eine Sprachaufnahme von meinen iPhone 5s auf einen USB Stick bekommen,nur leider weiß ich nicht wie.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?