3 Antworten

Ja klar. Die Grafikkarte von diesem Laptop ist gut. Sie ist aktuell und der gamer Laptop amcht einen guteneindruck von der Details her.

Aber um es dir leichter zu machen. Du wirst es locker spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von test2000
28.10.2015, 16:12

danke :) ok dann weiß ich ja welchen Laptop ich holen werde Vielen DANK!!:)

0

Hallo,

für GTA5 ist dieser Laptop definitiv nicht geeignet. GTA5 erfordert wirklich sehr viel Leistung. Dafür ist der Prozessor, so wie auch die Grafikkarte deutlich zu schwacht. Da musst Du schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Muss es denn unbedingt ein Laptop sein? Für GTA5 würde ich Dir eher zu einem richtigen Stand-PC raten.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta5 wird deauf laufen ich habe ein die gleiche grafikkarte und lrozzesor wie du ich kann es auf mittel bis hohen einstellungen zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?