Kann ich mit dem iPhone SE auch Videos in 4K Abspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, hat halt kein 4K Display, über Airplay auf n 4k Monitor könnte es aber gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du. Sie werden allerdings mit der maximalen Auflösung des Displays (1136 × 640 Pixel) angezeigt. Da es ein Retina Display ist, ist per Definition der Abstand der Pixel so gering, dass du den Unterschied eh nicht wahrnimmst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niclas117
27.11.2016, 23:01

Danke für die Antwort! Eine Frage aber noch bei youtube wird mir nur angezeigt bis 720p. Hast du eine Idee wieso nur so "wenig" ?

0
Kommentar von xxLKS
10.02.2017, 16:50

Aber man sieht einen großen Unterschied zwischen 720p und 2160p auch auf dem Display.

0

Auf dem iPhone Bildschirm macht es keinen Sinn. Das Handy hat die Auflösung nicht. Wäre auch Quatsch bei so einem kleinen Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?