Kann ich mit dem iPad auch ohne Sim. Karte E-Mails verschicken?

1 Antwort

Nun ... du brauchst definitiv eine Internetverbindung, um Mail verschicken oder empfangen zu können ... das geht entweder per WLAN oder 3G - also mit Sim .... ;)

Welchen Provider nutzt du denn für Mails ... ist das Kennwort für das Versenden auch eingegeben ... oft wird das nämlich vergessen ;)

Läuft das Mail-Konto über iMAP oder POP?

So eine Frage stellt ihr einer Frau :D ,.. Empfang via WLAN ist da! Provider?Also über Einstellungen,Mail,Kontakte steht bei primärer Server > aus ,.. Ist das falsch?Würde euch gerne ein Screen schicken,.. Weiß allerdings nicht wie ich den einfüge :D

0
@Lina1991

Na ... mach uns Frauen mal nicht so schlecht ... ;)

Nein ... mit Provider meine ich, welchen Anbieter ... Telekom, Hotmail, Web.de ...

Geh in Einstellungen ... Mail ... dort auf den Account ... ganz unten kannst du bei "Server für ausgehende Emails" klicken .. dann ganz oben Primärer Server ... und dort sollte sowohl der Benutzername (Email-Adresse) und Kennwort eingegeben sein ... ;)

0
@Charly555

Provider ist A Record,.. Dort steht einmal als Server imap.arcor.de und bei noch einem Account die email@arcor.de ... Jetzt habe ich soviel geändert das garnichts mehr geht :/

0
@Lina1991

Habe Jetzt beim hostname die Email Adresse eingegeben und imap.arcor.de bei beiden zeigt er einer Fehlermeldung an :(

0
@Lina1991

Der Hostname ist der Servername ... imap.arcor.de, pop3.arcor.de oder mail.arcor.de

Der Benutzername ist die Mail-Adresse .... xxx@arcor.de

;)

0
@Charly555

Habe ich gemacht ;) jetzt gehen zumindestens wieder Emails ein aber versende n funktioniert immer noch nicht! Aber vielen lieben Danke für deine Hilfe,.. Ich versuche es weiter ;)

0
@Charly555

Ahhhh!es gehtnimmer noch nicht :(( was muss ich denn bei Server portund Co eingeben?!

0
@Lina1991

Eigentlich muss nur der Host, der Benutzername (Email-Adresse) und Kennwort eingegeben werden. Bei einigen Anbietern den Haken für SSL aktivieren bzw. deaktivieren ... und dann sollte es funktionieren ... ;)

Zusätzliche Angaben - Server, Ports und so habe ich nie definieren müssen ...

Versuch doch mal einen Parallel-Account über POP3 ;)

Ansonsten auch ratlos ... habe leider selbst keinen Arcor-Account ... dafür genügend andere ;)

0

brauche ich für ein ipad eine sim karte?

hi ich möchte mir ein ipad kaufen aber ich weis nicht ob man dafür eine sim karte braucht

...zur Frage

Ipad sendet und empfängt keine Mails?

Hallo liebe User,

Ich habe folgendes Probleme, ich nutze jetzt statt meinem Laptop ein iPad. Würde aber gerne mit der Standard-Email App von IOS Emails senden wie auch empfangen. Da ich t-online nutze, musste ich in den Einstellung einpaar Änderungen vornehmen. Hat alles wunderbar geklappt. Aber leider bekomme ich des öfteren immer wieder die Fehlermeldung ,,Emails können nicht empfangen werden''. Die Accountsinfos soll ich prüfen. Muss dann immer wieder das Email- Passwort eingeben bis es klappt. Wie kann es gespeichert bleiben?

...zur Frage

Windows 10, keine E-mails senden und empfangen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Seitdem ich Windows 10 installiert habe, funktioniert das Senden von E-Mails nicht mehr. Ich habe mein altes Outlook konto mit dieser Mailfunktion auf Windows verbunden. Das Empfangen geht nach wie vor immer noch! Aus diesem Grund habe ich mir eine 2. Email adresse angelegt, um noch emails verschicken zu können. Nun, seit ein paar Tagen kann ich auf der neuen E-Mail adresse ebenso keine Mails mehr empfangen und verschicken. Ich weiß nicht mehr weiter, habe alles versucht. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Vielen Dank.

...zur Frage

Alte SIM Karte benutzen?

Hallo, ich wollte fragen ob meine alte sim Karte die deaktiviert ist dazu fähig ist sms zu empfangen wenn nein kann man eine deaktivierte sim karte überhaupt wieder aktivieren weil der Vertrag eigentlich schon abgelaufen und gekündigt ist. Ich möchte nur eine sms empfangen die auf meine alte Handy Nummer gesendet wird daher will ich wissen ob das überhaupt noch möglich ist, leider gibt es keine Möglichkeit diese sms an meine neue Nummer schicken zu lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?