Kann ich mit dem iPad auch ohne Sim. Karte E-Mails verschicken?

1 Antwort

Nun ... du brauchst definitiv eine Internetverbindung, um Mail verschicken oder empfangen zu können ... das geht entweder per WLAN oder 3G - also mit Sim .... ;)

Welchen Provider nutzt du denn für Mails ... ist das Kennwort für das Versenden auch eingegeben ... oft wird das nämlich vergessen ;)

Läuft das Mail-Konto über iMAP oder POP?

So eine Frage stellt ihr einer Frau :D ,.. Empfang via WLAN ist da! Provider?Also über Einstellungen,Mail,Kontakte steht bei primärer Server > aus ,.. Ist das falsch?Würde euch gerne ein Screen schicken,.. Weiß allerdings nicht wie ich den einfüge :D

0
@Lina1991

Na ... mach uns Frauen mal nicht so schlecht ... ;)

Nein ... mit Provider meine ich, welchen Anbieter ... Telekom, Hotmail, Web.de ...

Geh in Einstellungen ... Mail ... dort auf den Account ... ganz unten kannst du bei "Server für ausgehende Emails" klicken .. dann ganz oben Primärer Server ... und dort sollte sowohl der Benutzername (Email-Adresse) und Kennwort eingegeben sein ... ;)

0
@Charly555

Provider ist A Record,.. Dort steht einmal als Server imap.arcor.de und bei noch einem Account die email@arcor.de ... Jetzt habe ich soviel geändert das garnichts mehr geht :/

0
@Lina1991

Habe Jetzt beim hostname die Email Adresse eingegeben und imap.arcor.de bei beiden zeigt er einer Fehlermeldung an :(

0
@Lina1991

Der Hostname ist der Servername ... imap.arcor.de, pop3.arcor.de oder mail.arcor.de

Der Benutzername ist die Mail-Adresse .... xxx@arcor.de

;)

0
@Charly555

Habe ich gemacht ;) jetzt gehen zumindestens wieder Emails ein aber versende n funktioniert immer noch nicht! Aber vielen lieben Danke für deine Hilfe,.. Ich versuche es weiter ;)

0
@Charly555

Ahhhh!es gehtnimmer noch nicht :(( was muss ich denn bei Server portund Co eingeben?!

0
@Lina1991

Eigentlich muss nur der Host, der Benutzername (Email-Adresse) und Kennwort eingegeben werden. Bei einigen Anbietern den Haken für SSL aktivieren bzw. deaktivieren ... und dann sollte es funktionieren ... ;)

Zusätzliche Angaben - Server, Ports und so habe ich nie definieren müssen ...

Versuch doch mal einen Parallel-Account über POP3 ;)

Ansonsten auch ratlos ... habe leider selbst keinen Arcor-Account ... dafür genügend andere ;)

0

Windows 10, keine E-mails senden und empfangen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Seitdem ich Windows 10 installiert habe, funktioniert das Senden von E-Mails nicht mehr. Ich habe mein altes Outlook konto mit dieser Mailfunktion auf Windows verbunden. Das Empfangen geht nach wie vor immer noch! Aus diesem Grund habe ich mir eine 2. Email adresse angelegt, um noch emails verschicken zu können. Nun, seit ein paar Tagen kann ich auf der neuen E-Mail adresse ebenso keine Mails mehr empfangen und verschicken. Ich weiß nicht mehr weiter, habe alles versucht. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Vielen Dank.

...zur Frage

Samsung Android Email Programm zeigt "Gesendet" nicht an?

Vorn vorne:
Habe per Thunderbird ein neues Postfach auf Basis IMAP angelegt.
Für Versenden wurde per Standard dafür der Ordner "Gesendete Objekte" angelegt.
Diese erscheinen im 1&1 Webmailer per Standardordner "Gesendet".

Wenn ich im Samsung Email Programm was sende, dann erscheint es dort im Ordner "Gesendet".
Aber diese gesendeten Mails sind weder im 1&1 Ordner sichtbar, noch erscheinen sie in Thunderbird.

Darauf habe ich in Thunderbird den Sendeordner in "Gesendet" geändert.

Und nun erscheinen neu versendete Emails im 1&1 Webmailer im Ordner "Sent".
Aber im Android Emailprogramm sind die per Thunderbird bzw. 1&1 Mailer versendeten Mails wiederum nicht sichtbar.
Und umgekehrt erscheinen per Samsung gesendete Objekte nirgends.
Die Emails kommen allerdings alle beim Empfänger an.

Und in der Samsung/Android - Standard Email App lässt sich auch der Ordner "Gesendet" nicht umbenennen.
Wie bekomme ich die per Smartphone gesendeten Objekte anderswo sichtbar und auch die anderswo gesendeten Emails im Smartphone sichtbar?
Hat der Android Mailer ein Problem?
Eine andere App nehmen?

...zur Frage

Hot-spot auf iPad ohne Wi-Fi cellular?

Die Frage ist etwas länger, oben wohl etwas unverständlich ausgeschrieben.

Also: Ich überlege seit längerem mir ein iPad pro plus Apple pencil fürs Zeichnen zuzulegen. Ich bin eigentlich kein großer Apple-Fan, besitze dementsprechend auch kein iPhone.

Ist es mir trotzdem möglich auf einem iPad mit meinem Handy einen Hotsport einzurichten? Und wenn ja, geht das nur wenn ich dieses Wi-Fi cellular dazukaufe? Oder bedeutet das bloß dass ich dann eine eigene SIM-Karte für das iPad nutzen könnte? Bin etwas verwirrt.

(Man man man für Alles muss man extra bezahlen xD)

...zur Frage

Kann keine Mails mehr empfangen und senden (iCloud)?

Hallo,

ich kann seit paar Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe im Urlaub ohne Internet meine Mails in Ordner sortiert, danach konnte ich keine Mails mehr empfangen. Ich kann sowohl am ipad im Mail App als auch im Browser am Computer bei iCloud.com keine Mails mehr empfangen und senden. Selbst Mails, die ich selber schreibe und an mich selber schicke, können nicht gesendet oder empfangen werden. Was kann ich tun? Ich erwarte eine Mail, die ich unbedingt lesen muss, bitte um eine schnelle Antwort!!!

Danke
Kenta1561

...zur Frage

Umfrage App ohne Sim Karte?

Hi Leute Ihr kennt doch alle Die Google Umfrage App.Seitdem ich Keine Sim Karte Mehr in Meinem Handy Habe bekomme ich keine Umfragen Mehr.Kann ich Umfragen Ohne Sim Karte Empfangen in der Umfrage App?

...zur Frage

Mit iPad SMS empfangen?

Gibt es eine Möglichkeit, mit einem iPad (mit SIM-Slot) SMS zu empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?