Handschriftliche Notizen in Schreibprogrammen beim iPad

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pardon, was genau meinst du?

Wenn du einen Text offen hast, kannst du den natürlich bearbeiten, viele Textprogramme ermöglichen Randnotizen oder Fußnoten.

Aber handschriftlich? Willst du mit dem Filzer auf dem Bildschirm schreiben oder was? Sorry, irgendwie sehe ich in deiner Frage keinen Sinn, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quotcho
29.12.2015, 09:56

Sorry, fürs iPad meinte ich natürlich. Also so ein Programm, mit dem ich sowohl mit der Tastatur schreiben kann, als auch mit meinem Finger bzw. einem ausgewiesenen Stift zeichnen kann. Beispielsweise um in eine mathematische Formel zu zeichnen und danach zu beschreiben, letzteres eben mit der Tastatur.

0

Was möchtest Du wissen?