Kann ich mit dem Intel Core i5 6600k die DayZ Standalone spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na klar, die sind selbstverständlich gut. Eine andere CPU wäre höchstens i5 4960k aber gibt sich kaum etwas. Ansonsten noch dann der i7 6700k mit dem hast du dann ordentlich power kostet aber so um die 370 Euro. Die gesponsorten Streamer und Youtuber haben eben immer einen 5960 xtreme edition da zahlste aber 1000 Euro für einen CPU oder gar einen xeon.

Mit dem 6600k bist du sehr gut bedient und ansonsten eben der 6700k. Wenn du jetzt aber eine GTX 650 hast bringt dir das auch nichts... eine R9 380 oder GTX 970 sollte es schon mindestens ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inquisitivus 29.12.2015, 00:03

Was, wieso denn einen i7 6Gen., wenn sogar der i3 der6 gen allein zum spielen ausreicht?

0
WillTell 29.12.2015, 00:05
@Inquisitivus

Er möchte anscheinend ordentlich power und hohe FPS. Außerdem wollte er wissen ob der 6600 ausreicht und das ist selbstverständlich locker der fall. Ich habe einen 3770 und ne 7950 graka bei mir läuft das spiel gerade so flüssig wenn ich sicht hoch stelle und details auf mittel also etwas grafik-genuss haben möchte. Arma dürfte da schon besser laufen, zumindest bei mir, wirklich hohe fps.

0
1f2l3o4 29.12.2015, 00:04

Danke für die schnelle Antwort! Bei der Grafikkarte habe ich mich schon entschieden, ich werde mir eine GTX980 holen :) Vom 6700k habe ich gelesen dass er bei 10% mehr Leistung 30% mehr kostet, daher setze ich eher auf den 6600k

0

Das ist ein absolut ausreichender Prozessor! Damit wirst du keine Probleme haben. Gerade wegen der neuen 6ten Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass mit diesem Prozessor gehen würde, aber welche Grafikkarte hast du? Ein VRam von 1GB würde reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inquisitivus 29.12.2015, 00:02

Warum sollte das mit dem denn nicht gehen, wenn schon ein g4400 dafür ausreicht? :O

0

Das liegt eher an der Graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sollte das packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?