5 Antworten

Würde ich zweifeln. Möglich ist es aber kommt ja auch immer darauf an wie die bestimmten Bauteile mit einander agieren und nicht nur was an Zahlen drauf steht. Ich würde an deiner Stelle noch 200/300 mehr investieren dann hast du vielleicht auch 1/2 Jahre mehr davon

Mit freundlichen Grüßen 

Für Star Citizen wird in den Mindestanforderungen eine Grafikkarte mit mind. 3GB VRAM sein. Dazu ein Quadcore Prozessor 3GHz+ und mindestens 8GB Ram. Ich hab es in der Alpha mit einem i7 4790k und einer GTX 770 mit 4GB VRAM gespielt und hatte auf den höchsten Einstellungen 15-20 fps (Grafikkarte übertaktet) und auf mittleren Einstellungen 30-40 fps. Dann kam ein Texturenupdate mit neuen Animationen etc und ich konnte es gerade so auf niedrigen Einstellungen spielen. Ich schätze mal , dass du wenigstens eine GTX 970 brauchst , 8-12GB RAM und wenigstens ein neueren i5/7 .
Da bist du schon bei 900-1000€ dabei.

Nein zu VR.

Die Mindestanforderung wird eine GTX970/R9390 sein. Beachte, daß VR WIRKLICH flüssig laufen muss, damit einem nicht unwohl wird.

PC bekommt kein Bild?

Im Moment bekommt mein PC nur durch die interne CPU Grafikeinheit Bild, somit kann ich im Moment nur das nötigste damit machen, Videospiele sind so gut wie alle nicht spielbar. Das Problem ist, dass ich eines Tages kein Bild mehr bekommen hab. Ich habe erst versucht das Kabel auszutauschen, dann den Bildschirm und dann die Grafikkarte, aber nichts davon hat geholfen und somit war ich gezwungen auf die interne CPU Grafikeinheit zurückzugreifen. Was könnte das Problem sein? Wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Keine FPS mehr in Fortnite?

Vor ca. einer Woche konnte ich das Spiel flüssig spielen doch seid einem update hab ich 10-30 fps. Habe es schon neu runtergealden etc hilf aber nichts

weis jemand was ich tuhen kann?

Hardware: Gtx 750, i7 4x1,9 ghz

...zur Frage

Oculus Rift geht plötzlich aus. Warum?

Hallo! Ich habe mir eine nagelneue Oculus Rift gekauft. Ich habe alles schön aufgebaut, und alles so eingesteckt wie es sollte. Beim Setup jedoch stellte sich heraus, dass immer die Fehlermeldung kam, dass die Oculus Rift einen Hardware Fehler entdeckt hätte. Nach ein bisschen warten ging die Meldung wieder weg. Als ich jedoch Spiele spiele, wird das Bild plötzlich schwarz und die VR ist aus. Geht aber komischer weise nach ein paar Sekunden wieder an. Es nervt tierisch, ich kann nichts mehr machen ohne dass die Oculus alle paar sekunden ausgeht. Ist die Oculus defekt?

Brauche schnelle Hilfe,

Danke!

...zur Frage

Star Citizen flüssig?

Hallo Leute,

hätte mal kurz und knapp die Frage ob das Spiel Star Citizen auf diesen Pc (Hardware unten aufgelistet) läuft? Läuft es wohlmöglich sogar auf hoch bis auf ultra?

Specs:

• Intel Core i7 4x 4.0GHz • 16GB High-Speed DDR3-RAM • GF GTX970 MSI GAMING 4G

...zur Frage

Reicht der AMD FX-8320 Eight-Core Prozessor für Oculus Rift?

Ich wollte fragen ob der AMD FX-8320 Eight-Core Prozessor für die Oculus Rift Consumer Version reicht? Ich habe Windows 10, 8Gb RAM, Radeon R9 Series Grafikkarte. Oculus hat bei der empfohlenen Hardware nur Intel i5-4590 mindestens und ich weiß jetzt nicht ob die AMD auch gut genug ist. LG

...zur Frage

Grafikkarte für die nächsten Jahre (flüssige Wiedergabe der Oculus Rift)?

Hi Leute, ich suche derzeit eine Grafikkarte, die für die nächsten Jahre ausreichen soll. Es sollten Spiele wie Star Citizen , die super Grafik haben, auf 1080p mit mind. 60fps laufen. (auch bei Oculus Rift). Welche Grafikkarten könntet ihr mir da empfehlen? Budget: bis 450€ Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?