Kann ich mit dem Ersatzführerschein nach Lanzerote fliegen?


11.09.2021, 15:07

Liebe Leute!!! Der Perso hat sich wieder angefunden!!! Danke euch für die Antworten!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Führerschein ist kein gültiges Dokument zum Ausweisen. Reisepass oder vorläufigen beantragen.

Geht ein expressreisepass ohne führerschein?

0
@LordHunter

Ein Express-Reisepass ist ein normaler Reisepass, der nur schneller fertig ist.

0
Ich habe meinen personalausweis verlegt 

Sowas wie du darf auch noch ein Auto fahren ?

Nein ein vorläufiger Führerschein ist kein Ausweisdokument.