Kann ich mit deiser Grafikkarte Skyrim auf höchster einstellung speieln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo julius5850,

die HD 6570 ist eine Einsteigerkarte. Angenommen der Rest deines Systems erfüllt die Skyrim Anforderungen, reicht die Grafikkarte nicht aus um in höchsten Einstellungen zu spielen - schon garnicht in Full-HD.

Welche restliche Hardware hast du verbaut? Also CPU, RAM usw...
In welcher Auflösung spielst du?

In niedrigen bis mittleren Details wird es laufen - je nach Auflösung - lt. Benchmarks.

Gruss ekmi

julius5850 26.03.2012, 14:49

zur info es ist der Pc http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=6113

Und noch ne frage en dich Bist du DasMirko ?????!!!!!!!! Wenn ja ich libe deinen Lp's

0
einigekennmich 26.03.2012, 15:15
@julius5850

Vielen Dank für die weiteren Infos.

Die Restlichen Komponenten würden mehr als ausreichen. Nur die Grafikkarte ist zu schwach. Wenn du in in Full-HD und höchsten Details Skyrim spielen möchtest, benöntigst du eine GTX560 oder eine HD6870 und du solltest Antialiasing ausschalten und dafür das FXAA einschalten.

P.S. Meinst du mich mit DasMirko? Wie kommst du darauf? Also ich bin es jedenfalls nicht.

0
julius5850 26.03.2012, 15:18
@einigekennmich

ok ich dacht edas du da mirko bist weil das icon von deim acc siet auch so auc und der name da dachte ich mir vlt bist du das ja

0

Was möchtest Du wissen?