Kann ich mit CLIP STUDIO PAINT nur Manga Gesichte zeichnen?

4 Antworten

What?

Du kannst zeichnen was du willst, nur weil viele damit Manga malen heisst das nicht das das das einzige ist was man machen kann.

Ja du kannst damit freihändig zeichnen. Es ist für Leute die freihändig zeichnen sogar ein sehr gutes Programm da du zB eine automatische Linienkorrektur hast und über 50 Einstellungen für jedes einzelne Tool.
Klingt jetzt furchtbar kompliziert ist aber ganz einfach. Außerdem würde ich dir Pro empfehlen da das eigentlich zum zeichnen ausreichend ist. Ex ist eher für Leute die komplette Comol oder Animationen machen wollen.

Vielen Dank. Jetzt gibt es beide Versionen im Angebot. Was würdest Du besser empfehlen? PAINT PRO ODER PRO EX? Es ist wahrscheinlich auch PAINT PRO ausreichend ist?

Ich hab die Programme nicht, kann ich auch nicht so genau sagen.. ich würde dir empfehlen dir mal auf youtube reviews usw anzuschauen, da siehste die Unterschiede... 

0

Was möchtest Du wissen?