Kann ich mit CLIP STUDIO PAINT nur Manga Gesichte zeichnen?

4 Antworten

What?

Du kannst zeichnen was du willst, nur weil viele damit Manga malen heisst das nicht das das das einzige ist was man machen kann.

Ja du kannst damit freihändig zeichnen. Es ist für Leute die freihändig zeichnen sogar ein sehr gutes Programm da du zB eine automatische Linienkorrektur hast und über 50 Einstellungen für jedes einzelne Tool.
Klingt jetzt furchtbar kompliziert ist aber ganz einfach. Außerdem würde ich dir Pro empfehlen da das eigentlich zum zeichnen ausreichend ist. Ex ist eher für Leute die komplette Comol oder Animationen machen wollen.

Vielen Dank. Jetzt gibt es beide Versionen im Angebot. Was würdest Du besser empfehlen? PAINT PRO ODER PRO EX? Es ist wahrscheinlich auch PAINT PRO ausreichend ist?

Ich hab die Programme nicht, kann ich auch nicht so genau sagen.. ich würde dir empfehlen dir mal auf youtube reviews usw anzuschauen, da siehste die Unterschiede... 

0

Bereich spiegeln in Manga Studio 5 / Clip Studio Paint Pro

Meine Frage ist, wie man einen ausgewählten Bereich in den beiden oben genannten Programm spiegeln kann. > v < Also nicht das ganze Bild, nur einen ausgewählten Bereich. So wie in Paint Tool Sai. Ich bin dankbar für jede Antwort. ´ 7 `

...zur Frage

Paint tool Sai oder Manga studio 4/5?

Ich zeichne manga am pc und habe momentan Paint tool Sai(die kostenlose Version von Softonic) weil ich nicht viel geld für ein Programm ausgeben wollte, aber ich habe gehört, dass manga Studio 4/5 auch sehr gut ist besonders wennn man Hintergründe und richtige Seiten zeichnen will. Aber das kostet was und ich weiß auch nicht ob es sich lohnt.

...zur Frage

Kann man seine fertige Zeichnung in CLIP STUDIO PAINT vergrößern?

Ich habe etwas (auf mehrere Layer) in clip studio paint gezeichnet.Leider ist die Zeichnung ziemlich in die Ecke gerutscht und ich hätte sie gerne mittig verschoben.Gibt es eine Funktion mit der man alle Layer gleichzeitig zum verschieben auswählen kann? Danke!^^ (Sorry,dass es sich so umständlich anhört! )

...zur Frage

Clip Studio Paint öffnet sich nicht (Mac)?

Hallo, Ich besitze Manga Studio 5 und habe mir heute das Update für Clip Studio Paint heruntergeladen. Immer, wenn ich versuche, Clip Studio Paint zu öffnen, erscheint das hüpfende Symbol in der "Taskleiste" und verschwindet dann wieder. Was kann ich tun, damit ich das Programm endlich öffnen kann?

...zur Frage

Gibt es in Clip Studio Paint eine Stabilizer-Einstellung genau wie in Paint Tool Sai?

Nun ja, in Paint Tool Sai gibt es eine Stabilizer-Einstellung mit der ich gearbeitet habe und besser klar kam, aber ich stelle mich zur Zeit auf Clip Studio Paint um und das Programm ist für mich ziemlich neu, deshalb entdecke ich zur Zeit das Programm erst noch quq Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?