Kann ich mit clearblue Schwangerschaftstest 4 Tage vor meiner Menstruation testen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, denn dann ist er nicht sicher. das wäre rausgeworfenes Geld, selbst bei einer Frühschwangerschaft kann die Regel in den nächsten ein bis zwei Wochen auftreten und die Schwangerschaft beenden.

Warte noch 5 tage, wenn dann nichts passiert, teste !

Jenny53 19.05.2016, 11:12

Aber warum steht es dann auf der packungsbeilage drauf? 

0
Exitussi 19.05.2016, 11:15
@Jenny53

vielleicht es ein Frühtest, kann ja sein, aber wenn es so draufsteht, sind Fragen hier ja überflüssig. dann vertraue der packungsbeilage, sie wird stimmen.

0
Jenny53 19.05.2016, 12:33
@Exitussi

Wollte mir nur paar Meinungen holen was andere davon halten odr was ihre Erfahrungen waren....Habe schon so vieles gelesen und bin mir nicht sicher!! 

0

Ich habe mir auch ein test geholt von Clearblue steht auch drauf man kann ihn 5 Tage vor der Periode benutzen. Ließ die Packungsbeilage :) und bist du schwanger? 😊

Was möchtest Du wissen?