Kann ich mit clearblue Schwangerschaftstest 4 Tage vor meiner Menstruation testen?

2 Antworten

Nein, denn dann ist er nicht sicher. das wäre rausgeworfenes Geld, selbst bei einer Frühschwangerschaft kann die Regel in den nächsten ein bis zwei Wochen auftreten und die Schwangerschaft beenden.

Warte noch 5 tage, wenn dann nichts passiert, teste !

1

Aber warum steht es dann auf der packungsbeilage drauf? 

0
29
@Jenny53

vielleicht es ein Frühtest, kann ja sein, aber wenn es so draufsteht, sind Fragen hier ja überflüssig. dann vertraue der packungsbeilage, sie wird stimmen.

0
1
@Exitussi

Wollte mir nur paar Meinungen holen was andere davon halten odr was ihre Erfahrungen waren....Habe schon so vieles gelesen und bin mir nicht sicher!! 

0

Ich habe mir auch ein test geholt von Clearblue steht auch drauf man kann ihn 5 Tage vor der Periode benutzen. Ließ die Packungsbeilage :) und bist du schwanger? 😊

Schwangerschaftstest ins Klo gehalten?

Hallo! Habe gestern einen test gemacht , und hatte kein Becher zu verfügung. Habe den Test daraufhin ins Klo gehalten und er war negativ .. war erleichtert aber jetzt bin ich wieder unsicher.

Zeigt der Test das richtige Ergebnis an auch wenn ich ihn in die Toilette gehalten habe?:(

...zur Frage

Clearblue digital abends benutzen?

Ich werde gegen 21 Uhr einen schwangerschaftstest von clearblue machen und möchte fragen ob das überhaupt geht. Ich nehme die Pille und ich hatte bis letzten Freitag meine Periode.

...zur Frage

clearblue digital Schwangerschaftstest

Kann man denn clearblue digital Schwangerschaftstest auch nachts machen ??? Danke

...zur Frage

Wie sicher ist ein Clearblue Schwangerschaftstest?

Ich habe heute einen Clearblue-Schwangerschaftstest gemacht und befinde mich in meiner eigentlichen Periodenzeit. Der Test war negativ. Wie sicher ist das Ergebnis?

...zur Frage

Schwangerschaftstest clearblue digital mit wochenbestimmung Erfahrung

Wollte den morgen früh testen hat jemand damit schon Erfahrung gemacht mit falsch positiv aber war trotzdem schwanger ? Allgemeine Erfahrungen würde ich gerne lesen danke schonmal :)

...zur Frage

Clearblue+Plus Schwangerschaftstest?

bin mir nicht sicher mit dem ergebnis. heute sollte ich meine mens bekommen, stattdessen wenig schmierblutung und unterleibziehen und nur schmerzen wenn ich mich bewege. so war es nie . kein frisches blut in sicht. sorry anders kann ich es nicht ausdrücken. habe eben ein test gemacht (kein morgenurin) mit Clearblue+Plus. soll ein sensibles test sein, was man auch schon 4 tage vorher testen kann. doch das ergebnis war eigenartig. ein deutliches minus und sehr schwer zu erkennen ein plus. also waagerechter strich war deutlich, wo ich sofort dachte:negativ. doch als ich richtig hinschaute war der senkrechte strich sehr sehr sehr hell. man muss richtig hinschauen um es zu sehen. ich ging zum fenster und schaute nochmal hin. ein sehr helles strich was man nicht leicht erkennen kann. was bedeutet das jetzt. ich werd auf jedenfall nochmal paar tage später testen und termin beim fa habe ich erst am 12.07.

hatte jemand schonmal so ein helles ergebnis gehabt????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?