kann ich mit bußgeld strafe ins ausland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch schon. Aber Du könntest ja einfach die Strafe zahlen und dann hast Deine Ruhe. Und solltest Du ne Ratenzahlung vereinbaren, kannst eh wohnen, wo Du willst - solang Du zahlst..

ya die meinten aber wenn ich in der zeit net zahle kann ich nimmer zahlen und dann muss ich sozialstunden machn wnen ich die net mache komm ich knast

0

du kannst sogar nach japan ziehen wenn du willst ! melde dich ganz normal beim einwohnermeldeamt ab / um !

ya also ich geh morgen aufs amt ich hab mitbekommn man muss sich nur bei der ausmelderbehörde anmelden oeder sowas aber ich bin mir halt so unsicher wegn der geldstrafe das sie halt dann meinen nee musst erst absitzn oder sowas..

0

ähm in welcher hohe hast denn das bußgeld ?

und wenn du dem gericht sagst wo du hingehst, also die dir post schicken können, sollte das kein problem sein.

Ruf doch bei ENTSPRECHENDER Stelle an...

Was möchtest Du wissen?