Kann ich Mit Blasenentzündung Sport machen?

1 Antwort

Ja, so lange du dabei keine schmerzen empfindest. 

Glaubt ihr die Nebenwirkungen verschwinden oder ändern sich?

Also ich nehme seit Montag Medikamente und die haben als Nebenwirkung dass ich die Symptome einer Blasenentzündung habe. Ich musste gestern !22! Mal auf die Toilette aber meistens waren es dann nur 10 Tropfen, eben wie bei einer Blasenentzündung. Glaubt ihr das ändert sich noch? Der nächste Termin ist im Dezember also noch ein bisschen hin...

...zur Frage

Ich habe mir vor 2 Wochen den Fuß verstaucht(war beim Arzt)und es tut noch ein bisschen weh, wie lange dürfte ich kein Sport mitmachen?

...zur Frage

Blasenentzündung und Herpes was tun?

Bin ziemlich krank momentan. Ich habe seit gestern Herpes und ne extreme Blasenentzündung. Herpes tut gar nicht so weh es stört nur äußerlich aber meine Blasenentzündung tut echt weh. Habt ihr irgendwelche Tipps bei Blasenentzündung und Herpes?

...zur Frage

Nach Magendarm Sport machen?

Hey! Also ich habe seit gestern die Magen darm grippe und habe mich auch sehr oft übergeben. Jetzt geht es mir schon ein bisschen besser und das Fieber ist etwas gesunken. Also ich denke, dass es mir morgen schon wieder viel besser gehen wird, so dass ich am Montag in die Schule kann. Kann ich schon beim Sportunterricht mitmachen, oder sollte ich lieber noch etwas warten? Wir machen gerade Fitnesszirkel, was ja schon ziemlich anstrengend ist.


...zur Frage

Muss ich im Sportunterricht mitmachen?

Hallo, ich bin in der achten Klasse einer Realschule, im Sportunterricht machen wir Hochsprung! Muss ich überhaupt mit machen, wenn mein Knie und Rücken danach weh tut?

...zur Frage

Verbrennungen an der Hand dann kein Sport?

Hallo ich habe mich eben etwas an der Hand verbrannt. Ich habe mich auf dem Handrücken unter dem kleinen verbrannt. Es ist halt nicht sehr groß aber es tut sehr weh.

Meinen kleinen Finger kann ich kaum bewegen obwohl es halt nur so klein ist.

Am Mittwoch habe ich Sport in der Schule. Ich will hoffen das es bis dahin besser ist.

Wenn nicht kann ich dann trotzdem mitmachen und sollte ich es lassen.

Wir spielen wahrscheinlich Völkerball oder andere Ballspiele.

Es ist halt nur eine kleinere Verbrennung aber tut sehr weh.

Ich habe jetzt nur ein Pflaster drauf. Wenn ich nicht mitmachen will sollte ich dann ein Verband umtun. Weil sonst sagt sie nachher das es gar nicht so schlimm ist. Und ich es nur übertreibe und sie sagt das ich mitmachen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?