kann ich mit bestimmten lebensmittel mixen/mischungen erbrechen auslösen?

5 Antworten

früh morgends viel milch oder andere milchprodukte zu dir nehmen, hat bei mir damals teils zu gut gewirkt (kreislaufprobleme)

son übel stinkender Käse...das Aroma im Mund entfalten lassen....dann klappts auch mit dem Göbeln..:-) bei mir zumindest^^

esse ein dickes Erdbeermarmeladenbrot und lege oben noch einen Hering drauf, da klappt es mit der Übelkeit bestimmt.

Durch was kann ich erbrechen?

Ich habe mich so vollgefressen, dass mir unglaublich übel ist und mein Bauch schmerzt.

Ich möchte es jetzt einfach rauslassen...

Der Trick mit Zahnbürste und Finger im Rachen funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...

Vllt irgendein Hausmittel? :/

...zur Frage

Essen/ Lebensmittel, von denen man praktisch nicht erbrechen kann?

Hallo, da ich unter einer leichten Essstörung leide, bzw. oft Anst habe zu erbrechen, wollte ich mal fragen, ob es Lebensmittel gibt, von denen man praktisch nicht "erbrechen" kann.

Ich würde sagen: Bananen

Wer kennt noch welche, oder ist es Obst/ Gemüse allgemein?

Es ist keine physische Störung bei mir, sondern eine leichte psychische....

Danke schonmal!

...zur Frage

wie kann es mir schlecht gehen?

möchte mich aus einem bestimmten geund für 2 tage krank melden. es sollte aber möglichst realistisch wirken auch für meine eltern. wie kann ich übelkeit, erbrechen und alles drum und dran auslösen? und wie schnell wirkt diese methode?

...zur Frage

Wie kann ich Erbrechen auslösen?

Mir ist seid Tagen übel aber ich muss mich einfach nicht erbrechen ! Wie kann ich Erbrechen auslösen ?

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Übelkeit immer 24/7?

Okey ich versuche jetzt hier mein Problem so gut wie nur möglich zu beschreiben.

Mir ist ständig Übel. Und ich meine nicht Bauchkrämpfe, Schwindel usw... sondern einfach nur die gute alte miese Übelkeit. Sie regiert meinen Alltag komplett. Mir wird ständig schlecht, Vorallem dann wenn ich mit Freunden essen gehe. Oder an einem Ort auf Besuch bin. Es passiert eig. Meistens in denen Situationen in denen Mann kaum oder nur auf unangenehme Art und Weise verschwinden kann. Zb. Wenn man irgendwo eingeladen ist, bei anderen Leuten am Tisch sitzt. Das geht schon so weit das ich mich kaum mehr traue auswärts zu essen, sofern es bei jemandem zuhause ist. In nem BurgerKing gehts noch da kann ich ja einfach raus laufen. Aber bei ner anderen Familie zuhause ist es schrecklich. Es kommt auch manchmal wenn ich zuhause bin obwohl es da (irgendwo ertragbar) und kontrollierbar ist. Da ich in Vertrauten Wänden bin, und mich zurück ziehen kann. Aber es ist wichtig zu erwähnen das es eig. IMMER bei der Übelkeit bleibt. Mich übergeben muss ich dan wirklich NUR wenn ich zb. Kater hab oder was faules gegessen. Und dan ist die Übelkeit ja auch Begründet. Aber mir ist meistens ein paar Minuten schlecht und dan geht es wider. Aber ich sehe keine Uhrsache dahinter. Mal ein bisschen zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, ziemlich dünn (und hier der springende Punkt) esse so gut wie KEIN Gemüse. Ausser mal in nem Sandwich, oder auf ner Pizza aber eigentlich esse ich kein Gemüse (unverarbeitet) Ich mein ich esse Pommes, Aber keine Kartoffeln. Oder ich esse keine Tomaten, aber ich mag Ketchup, Tomatensauce/Suppe usw... Ich bin mir ziemlich sicher das die unter anderem einer der gründe ist warum ich an zunehmender ständiger Übelkeit leide. Den mir fehlen ja wichtige Nährstoffe usw... ansonsten esse ich alles. Früchte, Gemüse, Fisch, Fleisch usw...

Es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht einmal den Gedanken "pass auf dir wird bestimmt wider schlecht" im Kopf habe. Ich denke daran 24/7 Der sicherste Weg scheint mir dan teilweise GARNIX zu essen was bestimmt auch wider der Grund ist warum mir dan schlecht wird. Ich denke daran 24/7 und erst recht immer dan wenn ich was esse. Und eben weil ich so oft daran denke habe ich selber das Gefühl das einer grosser Teil davon bzw. Das meiste eher Kopfsache ist als das mir jetzt einfach so schlecht geworden wäre. Einmal den Gedanken im Kopf geht er nichtmehr weiter. Ich steigere mich da in etwas hinein. Und darum stelle ich die Frage. Den wenn es Kopfsache ist dann muss es einen Weg geben es zu bekämpfen. Kennt jemand dieses Problem, oder hatted ihr das auch schon?? Ich habe mir bereits überlegt mal zu einem Therapeuten zu gehen.

Sry für die Lange Frage. Wollte das nur auf den Punkt bringen. Danke im Voraus und Liebe grüsse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?