Kann ich mit Behandlung bei Warze weitermachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du weitermachen. Kein Problem. Wichtig ist auch, daß du die länger behandelst, als sie zu sehen sind. Warzen sind sehr hartneckig, die kommen sonst wieder. Und mit Verumal hast du eine schöne langsame aber schonende und auf dauer Efektive behandlungsmethode ausgewählt, würde ich bei bleiben. Aber versuch künftig Blut zu vermeiden, sonst verbreiten sich die Warzen nur.

Als Jugendliche hatte ich auch mal eine Warze und irgendwann hat mir das Zeug vom Arzt nicht mehr weitergeholfen. Es hatte auch ständig geblutet bei mir. Ich habe dann zu Naturheilmitteln gegriffen. Das waren zum Einen Löwenzahnsaft und zum Anderen Ringelblumensalbe. Beides zusammen hat bei mir super geholfen, so dass die Warze nach kurzer Zeit endgültig verschwunden war.

12

wo hast du diese Sachen denn herbekommen? Gibts die so zu kaufen?

0

Geh zum Naturheilpraktiker, der kann dir auf jedenfall helfen.

Was möchtest Du wissen?