Kann ich mit Anyoptions wirklich Geld verdienen hat wer Irgendwelche Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist Anyoptions? Wenn es sich um binäres Trading handelt (und da kann man es tatsächlich allgemein betrachten) vergiss es besser. Das ist wie wenn man gegen ein Wettbüro wettet, welchem beide an einem Wettkampf teilnehmenden Wettkämpfer gehören. Eine gewisse Zeit lang wird man vermutlich gewinnen, aber wenn es darauf ankommt, wird man nur noch verlieren. Es ist vielleicht möglich, dass man bei einem Verlust einen Bonus versprochen bekommt, aber weder der Bonus muss ausbezahlt werden, noch das, was man durch diesen Bonus gewinnt. Anders ausgedrückt: Sobald man nur noch einen Bonus hat, mit dem man wetten kann, existiert das Geld bestenfalls noch digital, also eigentlich gar nicht mehr - so wie in einer kostenlosen Testphase

Wenn Du Geld online nebenher verdienen möchtest, versuche es lieber mit Cloudfunding oder allenfalls noch mit Revshare, doch auch bei diesen beiden ist es wichtig, immer noch Vorsicht zu bewahren und sich alles möglichst genau durchzulesen und zumindest mit anfangs möglichst geringem finanziellen Risiko einzusteigen, denn auch auf diesen Gebieten gibt es schwarze Schafe, auch wenn diese auf diesem Gebiet (im Gegensatz zum binären Trading) sicherlich in der Minderheit sind.

Das folgende Video könnte vielleicht noch interessant sein (jedenfalls in Bezug auf binäre Optionen):

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mtc1999 29.09.2016, 07:31

Ich glaub du hast recht, aber ich werd denke ich mal mit Adpackpro anfangen die sind doch gut oder? :)

0
JTKirk2000 29.09.2016, 09:40
@mtc1999

Von Adpackpro habe ich keine Ahnung, sondern bisher habe ich nur begrenzte aber gute Erfahrungen mit GetMyAds gemacht. Allgemein würde ich aber dazu raten, mit einem möglichst geringen Risiko zu beginnen, also mit einem anfangs möglichst geringen Betrag, um die Entwicklung zu beobachten und das persönliche Risiko abzuwägen. Auf gar keinen Fall sollte man für so etwas einen Kredit aufnehmen, denn schlussendlich sind all das Risikoinvestitionen, mit mal mehr und mal weniger persönlichem Risiko.

0

Das ist Betrug. Sobald du echtes Geld investierst, ist es weg. Außerdem werden die Unternehmens Daten nicht live angezeigt, sondern sind ein Fake, du kannst also garnicht vernünftig beurteilen wie der Kurs verläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mtc1999 29.09.2016, 07:30

Hmmm ok, Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?