Kann ich mit AM den rieju rs2 matrix fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn in der Betriebserlaubnis die eingetragenen 45 km/h stehen darfst den fahren. 

er läuft schneller, der muss gedrosselt werden; Tüv-Abnahme und Eintragung in den Papieren. DANN darfst auch wieder fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
mit dem Führerschein der Klasse B darf man Zweiräder mit bis zu 45 ccm Hubraum und einer baulich bedingten Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h fahren.

Wenn dies in der Betriebserlaubnis so eingetragen wurde, darf das Fahrzeug gefahren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein 50ccm Motorrad und mit AM must die sie auf 45km/h drosseln sonst A1 machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BanaGee 11.08.2016, 13:12

Wenn ich ihn aber drosseln lasse darf ich ihn fahren oder?

0
BanaGee 11.08.2016, 13:13

Denn eigentlich fährt er um die 90 kmh.

0
racingfreak 11.08.2016, 13:14

Ja eben gedrosselt darfst du

0

Ja, die darf eh ganze 45kmh fahren. Warum man dafür 6 Gänge bei schlappen 1,9 PS braucht, ist mir allerdings schleierhaft. Soll wohl sportlich sein^^:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?