Kann ich mit AM den rieju rs2 matrix fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn in der Betriebserlaubnis die eingetragenen 45 km/h stehen darfst den fahren. 

er läuft schneller, der muss gedrosselt werden; Tüv-Abnahme und Eintragung in den Papieren. DANN darfst auch wieder fahren

Hallo,
mit dem Führerschein der Klasse B darf man Zweiräder mit bis zu 45 ccm Hubraum und einer baulich bedingten Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h fahren.

Wenn dies in der Betriebserlaubnis so eingetragen wurde, darf das Fahrzeug gefahren werden.

Es ist ein 50ccm Motorrad und mit AM must die sie auf 45km/h drosseln sonst A1 machen

Wenn ich ihn aber drosseln lasse darf ich ihn fahren oder?

0

Denn eigentlich fährt er um die 90 kmh.

0

Ja eben gedrosselt darfst du

0

Ja, die darf eh ganze 45kmh fahren. Warum man dafür 6 Gänge bei schlappen 1,9 PS braucht, ist mir allerdings schleierhaft. Soll wohl sportlich sein^^:))

Was möchtest Du wissen?