Kann ich mit Almased viel abnehmen wenn ich "Normalgewicht" habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir Almased und die Inhaltsstoffe mal angeschaut, besteht aus Soja, Honig und probiotischem Joghurt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass außer dem Hersteller davon irgendjemand profitiert. Dass Du innerhalb von 6 Monaten 6 kg abgenommen hast,, erscheint zwar sehr wenig, aber dieser Gewichtsverlust ist "gesundes Abnehmen". Du musst Dir das so vorstellen: Wenn jemand innerhalb ganz kurzer Zeit abnimmt - das geht durchaus - sind anschließend die Fettzellen geradezu ausgehungert und wenn Du dann wieder normal isst, werden die wieder aufgefüllt, dann nimmst Du ganz flott wieder zu. Das nennt man den sogenannten Jojo-Effekt. Ich weiß ja nicht, welche Diät Du gemacht hast, aber am sinnvollsten ist es, mit sehr viel Gemüse, Naturjoghurt, Obst, Salat und ausschließlich Vollkornprodukten abzunehmen. In unseren Getränken sind oft auch sehr viel Kalorien versteckt. Allein, wenn Du ausschließlich gutes Quellwasser und Tee (2-3 l am Tag) trinken würdest, würdest Du ganz sicher weiterhin abnehmen. Und man muss sich natürlich auch sportlich betätigen - nur Diät bringt nicht allzu viel. Bei Deiner Körpergröße wäre ein Gewicht von 50 - 52 kg angemessen, aber das schaffst Du auch noch. Wie wäre es denn, wenn Du Dich in einem Fitnesscenter anmeldest und auf einem Laufband oder Standfahrrad trainierst? Viel Erfolg. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro1104
02.11.2015, 05:06

Hey :) 

Danke für die liebe Antwort !

Ja, 6 Kilo in 6 Monaten ist nicht gerade viel, dazu muss ich aber sagen, dass ich in den 6 Monaten auch 2 wochen im Urlaub war und da 2 Kilo zugenommen habe :D das hat sich dann alles ein bisschen gezogen ... 

Ich hatte vorher meine Ernährung umgestellt habe dann aber viel süßes wieder gegessen aber bin jetzt trzd immer bei 58-59kg... in einem Fitnessstudio bin ich schon seit April das hat mir auch bei den 6 Kilos geholfen. Jedoch dachte ich das ich das mir Almased schneller hinbekomme :/ und wollte heute bzw gleich schon mit dem ersten Shake beginnen weil ich dringend auf 55kg will und wenn möglich sogar auf 50kg und das einfach möglich schnell ... 

0
ist es sinnvoll bzw kann ich gute Ergebnisse erzielen bei meinem Gewicht ?

Wenn du KURZFRISTIG abnehmen willst, kann es sinnvoll sein. Kam neulich im Fernsehen, dass man mit Almased zwar abnehmen kann, dabei aber NULL Lerneffekt in Bezug auf DAUERHAFTE Ernährungsumstellung hat, somit ist dir der Jojo-Effekt gewiss. Mache weiter wie bisher, habe Geduld, dauert zwar länger, ist dafür aber nachhaltig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit den Einsatz von Diät- Shakes  gemacht. Ich habe allerdings nicht Almased genommen, sondern einen Diät- Shake der Firma Biotech USA. Nähere Informationen findest Du hier:

http://www.sportnahrung-thorhauer.de/epages/64418846.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64418846/Products/Biotech9

Ich habe den Shake jeden Abend als Abendbrot Ersatz getrunken und konnte damit jede Woche mein Gewicht um ca 0,5 kg reduzieren. Wenn Du dein Wunschgewicht erreicht hast, mußt Du deine Ernährung umstellen sonst kommt es zum JoJo- Effekt. Ich habe mich für eine Low- Carb- Ernährung entschieden und führe zur Kontrolle ein Ernährungs- Tagebuch, damit habe ich einen guten Überblick und habe mein Gewicht sehr gut unter Kontrolle ohne dass ich auf alles was "gut" schmeckt verzichten muss. 

Extreme Cash- Diäten sind mit Vorsicht zu betrachten, da diese auch schnell zu Mangelerscheinungen führen können. Ein Gewichtsverlust von 0,5- 1,0 kg gilt als normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das machst und dann wieder ißt nimmst du wieder zu mehr als vorher. Wenn das was bringen soll danach Ernährung umstellen und Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?