Kann ich mit Almased mein Babyspeck loswerden ohne übergewichtig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das ist der falsche Weg. Es funktioniert so leider nicht. Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot :  Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Yokebe, weight watchers, Low Carb, Almased usw. ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Yokebe, weight watchers. Low Carb, Almased usw. oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

    Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.

    Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

    Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle"

    Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo220500
07.05.2016, 00:13

Aber brauch ich dann einfach mehr Geduld mit meinem Sportprogramm, soll ich mehr machen? denn ich habe den Wunsch diesen Sommer ins Freibad zu gehen und mich wohl zu fühlen!

1

@ jojo220500

Ich sage dir jetzt nur meine persönliche Meinung. Ich halte nichts von diesen ganzen "Nahrungsergänzungsmittel".

Jetzt kann man es schon beim Edeka kaufen und das andere aus der Werbung bekannte Pulver auch. viele denken, wenn sie da jeden Tag Almased trinken und ausser Sport nichts machen, dass sie dann abnehmen.

Es gibt gezielte Bauchmuskeltrainings - Programme, die man auch zuhause ohne viel Aufwand machen  kann und dafür findest du überall Programme.

Solltest du allerdings eine "kleine Fettschürze" wie man das allgemein nennt, geht die davon nicht weg.

Es ist deine Sache, ob du dein Geld hierfür ausgeben willst, aber was ist, wenn du danach wieder normal weiterisst? Dann wirst du ebenso einen JOJO-Effekt haben, wie bei allen anderen Diäten.

Wenn jemand tagsüber arbeiten muss, dann sind für mich 1200 kcal zu wenig, denn dann kommt irgendwann der Heißhunger. Konzentrieren kann mans ich dann sicher auch nicht wie sonst.  Oder man isst gar nichts mehr und dann hat man keinen Hunger mehr, weil der Magen nichts mehr aufnimmt. Dafür bekommt man vom Körper irgendwann eine Quittung, weil er nicht richtig arbeiten kann und Spurenelemente und andere Stoffe fehlen.

Mir kann keiner erzhählen, wenn man sich gesund ernährt und das richtige isst,sich vor allem viel bewegt,  dass man dann einfach zunimmt ohne Ende. Dann belügt man sich selber, weil man gar nicht registriert, wieviel man eigentlich doch den Tag über zu sich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denkt nur alle Welt, dass man Speck los wird, indem man überteuerte Chemie in sich rein kippt?

Speck wird man los, indem man sich dauerhaft gesund und ausgewogen ernährt und sich regelmäßig ausreichend bewegt. So und nicht anders.

Und wenn man normalgewichtig ist, sollte man überhaupt nicht abnehmen. Gegen die "Fettrolle" am Bauch hilft regelmäßige gezielte Gymnastik zur Kräftigung der Bauchmuskulatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo220500
07.05.2016, 00:11

das war ja auch meine Meinung und ich mache gezielte Übungen für den Bauch doch jetzt schon seit 8 Wochen mit gesunder Ernährung. Ich weis nicht ob ich zu ungeduldig bin aber ich möchte mich wohl fühlen in meinem Körper also bitte verstehe das man eben verzweifelt ist und nach Lösungsmöglichkeiten sucht.

0

almased finde ich richtig ekelig :D was ich empfehlen kann is der shake von layenberger, da gibts verschiedene Sorten (Heidelbeere, Kirsche, Schoke, Vanille (nehm ich immer :D) und noch ganz viele andere)

find ich soweit ganz gut man muss das aber einhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo220500
06.05.2016, 22:16

Und damit kann ich abnehmen ohne übergewicht zu haben? Also sowohl mit deinem als auch mit Almased, denn leider wurde des schon gekauft ;)

0

Was möchtest Du wissen?