Kann ich mit Almased abnehmen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abnehmen kann man mit Almased nur dann, wenn man sich gleichzeitig gesund und ausgewogen ernährt und sich ausreichend bewegt. Mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung nimmt man jedoch ohne Almased genau so gut ab, nur viel preisgünstiger. Damit dürfte diese Frage hinreichend beantwortet sein. 

Das ersparte Geld kann man dann in eine Dauerkarte fürs Schwimmbad , den Jahresbeitrag für den Sportverein oder die Anzahlung für einen Crosstrainer benutzen.

Übrigens gibt es jede Menge Sportarten, für die man die Hand nicht braucht. Und die Zeit solltest du dir schon nehmen, wenn du wirklich etwas abnehmen willst. Du hättest z.B. in der Zeit, in der du die Frage hier gestellt hast und die Antworten liest, bereits einen halben Kilometer laufen können. Du musst nur einfach die richtigen Prioritäten setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sari2304
03.01.2016, 18:19

ich habe noch Drähte im Arm ich darf nichts tun - da sonst Verletzungsgefahr bedteht. aber danke für deine Antwort

0

abnehmen ja. Nur ist abnehmen und Fett verbrennen zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wenn du dem Körper zu wenig Kalorien zuführst, verschließt dein Körper die Fettreserven und verbrennt wertvolle Muskulatur. Dadurch fährst du auch deinen Stoffwechsel runter, soll heißen, dass dein Körper lernt mit weniger Energie (Kalorien) klar zu kommen.

Mal angenommen, du machst das mit Almased. Was passiert anschließend? Du fällst vermutlich in alte Essgewohnheiten zurück und nimmst wieder zu.

Denke immer langfristig: da ich selbst um die 25 kg runter hab, kann ich nur raten deine Ernährung umzustellen (6 Tage pro Woche Low Carb und ein Kaloriendefizit) und 1 Tag zum Genießen

lese dich mal ein, entweder auf Fitnesswebsites oder hier bei gutefrage

Kommentar von Sari2304
03.01.2016, 18:22

danke! Umstellung hab ich schon bisschen versucht. ich werd mich mal bissl mit Low Carb beschäftigen

0

Bei mickrigen 5 kg musst du doch nicht auf sowas zurück greifen, das ist für Leute die gedacht die wirklich viel abnehmen wollen. 5 kg kann man auch abnehmen wenn man einfach weniger isst (aber nicht zu wenig!). Für den meisten Sport braucht man seine Hände nicht, und Motivation und Disziplin ist eben ein muss zum abnehmen, kommt man nicht drum herum.

Kommentar von Sari2304
03.01.2016, 13:37

Das problem ist - ich ernähre mich schon sehr gut. Ich esse abends nichts und verzichte auch auf Süßes aber es wird leider nicht weniger.

0

Was möchtest Du wissen?