Kann ich mit akuten Tinnitus fliegen?

1 Antwort

Hi, also ich würde kurzfristig zum Arzt gehen, um es zu checken. 

Ein Tinitus ist normalerweise kein Grund zur Absage, doch es hängt von einigen Dingen ab. Da ich selbst mal mit Ohrenproblemen geflogen bin, kann ich nur davon abraten. 

Ich habe einen chronischen Tinnitus. Kann er von alleine ohne Medikamente oder Therapien verschwinden?

Hallo Community ich bin 16 Jahre alt und habe einen chronischen Tinnitus durch das Knirchen mit meinen Zahnen bekommen. Ein chronischer Tinnitus ist ja ein Tinnitus, den man über 3 Monate hat.Kann auch der chronische Tinnitus von alleine wieder verschwinden (ohne Therapien und Medikamente!!!!)?Gibt es auch Fälle bei denen der tinnitus einfach mal nach einem Jahr verschwindet? Ich bitte um schnelle Antwort. Ich bin am verzweifeln.

...zur Frage

tinnitus-->>flugzeug?

hallo ich habe tinnitus und fliege in 3 wochen weg (4 stunden flug) und letztens hat mein ohr beim fliegen und ne stunde danach so wehgetan also das war so ein komisches gefühl und ich habe tinnitus ist es dann schlimmer wenn ich fliege??wenn ich mit headset musik höre dann hat das nich weh getan aber ich darf ja jettz auch keine musik mehr hören.

lg cossa

...zur Frage

Durch was entsteht ein Tinnitus?

Durch was kommt Tinnitus? Stress,...

...zur Frage

Wie viel kann mein koffer beim fliegen wiegen?

ich fliege bald nach Spanien und wollte wissen, wie viel ein koffer wiegen darf...ich glaube 20 kg, ist das richtig? danke im vorraus :)

...zur Frage

Tipps im Umgang mit Tinnitus. Wie geht man am besten mit Tinnitus um. Ich bin leider betroffen und ist Tinnitus tatsächlich chronisch?

...zur Frage

Woran sterben Fliegen eigentlich so plötzlich?

Hallo! :D

Derletzt lag eine Fliege tot in meinem Wohnzimmer und ich hatte mir Gedanken gemacht.. Woran stirbt eigentlich so eine Fliege? Setzt das Herz (wie bei uns Menschen) aus oder was passiert denn ad genau? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?