Kann ich mit abgelaufen aufentatittle zurück nach Deutschland fligen habe den gültigen verloren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich da beim Deutschen Konsulat oder bei der Deutschen Botschaft erkundigen. Prinzipiell sollte es keine Probleme geben. Allerdings kann euch das Konsulat ein Papier ausstellen das den Aufenthaltstitel bestätigt. Das Problem ist das man euch sonst nicht ins Flugzeug steigen lassen könnte. In Deutschland ist das kein Problem, aber Airlines sind oft verpflichtet Aufenthaltstitel zu prüfen.

so  ungefähr wollte ich es auch schreiben.

1

Vielen Dank

0

Bei der deutschen Botschaft in Chicago war ich do waren sehr unfreundlich und habe mir gesagt das es Ihnen leid tut aber die auch nichts machen können.

0

da solltest du dich vor Ort informieren. bei Behörden, Zoll oder bei der Botschaft oder so. vermutlich musst du dir ein neuen Antrag stellen oder brauchst alles schriftlich haar genau. 

Jeder, aber auch wirklich JEDER kann irgendwie nach Deutschland einreisen. Falls sie dich nicht reinlassen sollten, dann einfach ganz laut "Asyl" schreien. 

-> Flughafen- Abschiebeknast -> Schnellverfahren -> Abschiebung( wohin auch immer)

0
@DerSchokokeks64

In Deutschland gibt es Abschiebeknasts und Schnellverfahren? 

Gut ok, wenn 10 Jahre schnell sind .......

0

ohne Aufenthaltstitel/ Ausweis kommst du gar nicht ins Flugzeug, die Fluggesellschaft zahlt bis zu 50.000€ wenn sie Leute ohne kurze Prüfung mitnimmt.

2

Kein gültigen schülerausweis aber termin beim piercer

Hallo ich habe heute feststellen müssen , das mein schülerausweis abgelaufen ist. Und meinen perso habe ich vor einer weile verloren. Ich habe heute aber ein termin beim piercer. Kann ich Ihm auch mein abgelaufenen schülerausweis zeigen oder Geht das nicht?

...zur Frage

Kann mein Vater mein Auto anmelden?

Hi Leute,

Weil ich so wenig Zeit habe und die Zulassungsstelle so früh schließt wollte ich mal wissen ob es reicht wenn ich meinem Vater sämtliche Unterlagen gebe heißt: Fahrzeugschein Teil 1 und 2, Versicherungsbestätigung (eVB-Nummer) und meinen Personalausweis und er dann das Auto für mich anmeldet? Ist das überhaupt erlaubt?

Lg

...zur Frage

Reicht Reisepass?

Hallo! Ich fliege in den Osterferien in die USA und habe jetzt das Problem, dass ich meinen Perso verloren habe. Einen gültigen Reisepass besitze ich zwar, aber reicht der!? 😱 Danke 😊

...zur Frage

Was passiert wenn ich in New York bleibe, obwohl mein Visum abgelaufen ist?

Hallo, also was passiert wenn mein Visum abgelaufen ist und ich in New York bleibe, auch wenn ich dann obdachlos bin. Sucht mich dann die Polizei und schickt mich zurück?

...zur Frage

Habe ich noch eine Möglichkeit, mein Auto zurück zu kommen?

Ich habe vor ca einen Jahr mein auto verliehen und einen Darlehen gegeben das Geld ist seit Oktober zurück aber mein auto nicht (Auto stand nicht im den Darlehn Vertrag drine).jetzt haben sie mir geschrieben das sie den FahrzeugePapier verloren haben und eine eidesstattliche Versicherung abgegeben das sie neue Papier bekommen . Und jetzt weiß ich nicht mehr ob ich noch Chancen habe auf mein auto, oder kann ich noch was machen

...zur Frage

Personalausweis verloren und fliege nächste Woche in die USA, was tun?

Habe mein Porte-Monnaie verloren & kann es nicht wiederfinden. Unglücklicherweise ist dort mein Perso drinnen. Was soll ich jetzt tun? Habe keinen gültigen Reisepass auch keinen Führerschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?