Kann ich mit 5 vieren sitzenbleiben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, darfst du 4-er haben soviele du willst, mit einer 4 gilt es immer noch als "bestanden". erst mit 5-ern oder 6-ern wirds kritisch ;)

So ist es.

0

nein ....du wirst versetz. aber du solltest dich ein bißchen auf den hosenboden setzen ....noch hast du etwas zeit bis zum halbjahr . und es wird garantiert nicht leichter .....daran solltest du denken . solltest schon die besten noten herausholen .....ist letzendlich nur für dich gut . leider kommt meistens die einsicht immer viel zu spät . l g

Auch wenn du nur Vieren hättest, würdest du nicht sitzenbleiben... also dieses Jahr noch nicht, denn erfahrungsgemäß werden aus Vieren in der erhöhten Anforderung der nächsten Klasse auch ganz schnell Fünfen, wenn du dich nicht richtig auf den Hosenboden setzt..

Was möchtest Du wissen?